Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 8 Millionen waren einfach in den Raum geworfen, entspannt euch mal :face_with_tears_of_joy:
    Wenn er jetzt eine extrem gute Saison spielen sollte, wären die 8 Millionen gar nicht mal verkehrt. Machbar ist es, wenn er weiter Gas gibt..
    Nur müssen wir auch den Klassenerhalt schaffen, ansonsten können wir uns von allen Spielern verabschieden und bekommen keinen Cent.
    Wimmer wäre die 8 Millionen eher Wert als Gerhardt.

  • :face_with_tears_of_joy: Es ist wie bei jedem Spieler von uns, emotional haben gefälligst alle die Finger davon zu lassen, wirtschaftlich sieht das dann schon anders aus. Ich glaube wir werden in Zukunft noch viele Tränen vergießen, wenn ich mir da unseren Kadar ansehe. Gerhardt, Horn, Wimmer, Nagasawa, Hector alles Spieler, die irgendwann mal verkauft werden müssen. :schnuffi:



    Und alles Spieler die dafür mit den Ablösesummen dafür sorgen das unser FC in 10 Jahren Schuldenfrei und absolut Konkurrenzfähig ist :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Einmal mehr überragend wie und was er da alles abräumt, für mich bisher der beste IV in der Bundesligasaison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber ständig diese langen Bälle nach vorne ohne ziel.
    die spieleröffnung ist nicht seine Stärke, da muss er dran arbeiten.

  • Seine Seitenwechsel waren mal gut, oder er hatte ein paar ordentliche. Aber die meisten langen Bälle kommen leider nicht an, aber sind auch die schwierigsten Bälle mitunter

  • Hacki ist doch wirklich ein Haudegen, mit Platzwunde aus Halbzeit 1 und mit geprelltem Fuß aus Halbzeit 2, spielt er noch die ganze Verlängerung mit und schießt auch noch einen Elfer (Express von heute)


    hoffe er kann bis Sonntag regenerieren und steht wieder auf dem Platz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gut, steht bei mir mittlerweile auf dem Zettel für nächstes Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird spielen am Sonntag, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer und Immer wieder diese langen Bälle.... :woman_facepalming:


    ja weil sich keiner anbot, also wimmer war noch der beste Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, bei der Hälfte der langen Bälle heute (in meiner Wahrnehmung) musste er zwangsläufig nicht lang spielen. Bei einigen Fällen ist klar, wenn alles zu ist und der unter Druck kommt. Aber warum hat Mavraj nicht diese langen Bälle gespielt? Und immer wieder bei ihm