Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Im Outer Rim kannst du zumindest meistens nicht mehr mit Credits bezahlen :face_with_rolling_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Jan, ehrlich Wimmer geht mir am Ar...vorbei.
    Er hat uns einen guten Batzen Geld gebracht und dazu einen aufstrebenden Heintz.
    Der wird im nächsten Jahr, wegen der ständigen Spiel, mindestens die Klasse von Wimmer haben, wahrscheinlich wird er besser sein.
    Ja, ich liebe London, wirklich, aber noch mehr liebe ich Köln.


    In meinen müden Augen hat wimmer ebenso wie Gerhardt eine falsche Entscheidung getroffen. 1 - 2 Jahre mehr hier bei uns, und sie wären Stammspieler in
    einer Top Mannschaft geworden.
    IV und offensive 8er werden nämlich immer händeringend gesucht. Denkt nur mal an Dragovic oder Toprak.
    Ob beide soviel besser sind als dann Wimmer wäre, das bezweifle ich sehr stark.


    Also auf gut deutsch, ich unterschreibe Deinen Meinung. Ich unterstreiche sogar keinerlei Rachegefühle oder negativen Gefühle gegen beide zu haben.
    Warum auch, die Mios haben uns sehr gut getan und sportlich nicht geschadet. Heintz, siehe oben, Gerhardt, sieh Özcan, den ich für wesentlich talentierter halte als Gerhardt.
    Aber wie immer nur meine sehr persönliche, subjektive Meinung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wimmer kann einem nicht egal sein, der ist eine Legende.


    #Fakt
    #Tschalladingenskopftätschler

  • Und ich habs live im Stadion gesehen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch. :smiling_face_with_hearts:


    #besterMann
    #undPeszkowarauchgutdabei
    #undFinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Was ein Tor Alta, und Risses 50 Meter Bombe auf den Winkel. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wimmer steht im Spiel gegen Arsenal grad in der Startelf. :thumbs_up: :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und direkt mit nem eigentor zum 0:1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIERKOPP !

  • Vorher schon nach 6 Minuten gelbe Karate kassiert


    Läuft bei Wimmer, nicht
    hatte der nicht mit der Ösi Nati letztens auch ein Eigentor gemacht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tut mir ja irgendwie leid für ihn. Hatte ihm zwar nicht nur gutes gewünscht aber sowas hätte ja keiner ahnen können.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich kann mich nur wiederholen! Er ist ohne Not dahin gewechselt! Seine eigene Entscheidung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muhahaha. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und direkt mit nem eigentor zum 0:1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was macht er da? Naja immerhin spiel er wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat er sich gedacht: "naja...dann übernehm ich das mal" :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • steht wohl auf der Gülle Liste... und der würde dahin gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke