Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • obwohl ich den den FC Mitfan, der im Sommer mit ins Trainingslager gefahren ist auch gut:
    der hatte sein Ujah shirt mit Edding bearbeitet: ujah großzügig durch gestrichen und Modeste drüber geschrieben :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sehr geil!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er zu Gülle wechselt ist er für mich gestorben. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur für dich!!! Dann werde ich den Thread umgehend schließen! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • steht wohl auf der Gülle Liste... und der würde dahin gehen!

    wer sagt das?
    er spielt in tottenham nicht und jetzt hat gladbach scheinbar interesse gezeigt
    eine willensbekundung dorthin zu gehen hab ich noch nirgends gelesen

  • sage es ganz offen: wenn jemand mit Scheinen wedelt, geht er dahin! Er schaut nur auf das Geld, nicht auf die Perspektive!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kann Kinder zeugen und mit denen spielen. Aber bei der Gülle zu spielen, dass kann für einen anständigen Spieler keine Alternative sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er kann Kinder zeugen und mit denen spielen. Aber bei der Gülle zu spielen, dass kann für einen anständigen Spieler keine Alternative sein!

    :face_with_raised_eyebrow:
    Gib mir auch was von dem Zeug @grischa, bitte! :face_with_rolling_eyes:

  • Könnte man sich den als ZIV vorstellen?
    Spieleröffnung war ja ganz ordentlich, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir brauchen keinen Innenverteidiger. Und schon garkeinen der meinte er wäre zu höherem berufen. Unsere IV sind alle ! genauso klasse oder sogar besser.Spieleröffnung hin oder her. Is nich gegen Dich Tigranes ! Is gegen Wimmer.

  • Kein Ding. :face_with_tears_of_joy:
    Wobei ich das mit dem "Brauchen von Innenverteidigern" generell etwas anders sehe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnte man sich den als ZIV vorstellen?
    Spieleröffnung war ja ganz ordentlich, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Waren halt viele lange Bälle, Heintz toppt das aber. :grinning_squinting_face:
    Aber ich traue ihm durchaus zu, als Spieleröffner zu spielen, Fußball spielen kann er nämlich ganz gut.

  • wieso ist er in Deutschland?
    und wieso macht er am GBH halt?....Heimweh grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: