Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Bester Mann neben Ujah.Einfach eine Bank und klasse wie er bis zum Schluss gekämpft hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er und Mavraj waren wieder bärenstark... die beiden lassen nichts zu. Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wimmer kann das Spiel aufbauen. Leider schlägt er aber noch zu viele lange Bälle.

  • das wird er hoffentlich bald mal etwas minimieren! Denn er kann das deutlich besser!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allerdings spielt er die langen Bälle häufig auch aufgrund mangelnder Alternativen. Ein grosses Manko in unserem Offensivspiel sind die fehlenden Anspielstationen.

  • Beantwortet Fanfragen bei facebook:


    Chris: Bei welchem Verein würdest du sofort unterschreiben, wenn er morgen anklopft?


    „Wenn Herr Schmadtke mir einen neuen Vertrag vorlegt, unterschreibe ich sofort.“

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, weicht schon von den typischen "Nur bei Barcelona/Real würde ich momentan unterschreiben." antworten ab, welche in nem halben Jahr zu irgendeinem anderen Klub wechseln.
    Ihm glaube ich auch, dass er es so meint wie er es gesagt hat.

    VORSTAND RAUS

  • Japp, er nennt keinen Traumverein um der Frage auszuweichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du weißt genau was ich meine. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube schon dass wimmer sich pudelwohl in köln / beim fc fühlt.
    er scheint viele freunde zu haben, unternimmt viel in der stadt (habe letztens ein bild aus der kölnarena gesehen)


    letztendlich entscheidet unsere sportliche entwicklung wie lange wimmer in köln bleibt.
    wenn wir dauerhaft so spielen wie gegen hertha, freiburg und/oder leverkusen spielt er nächstes jahr bei den pillen :slightly_frowning_face:

  • wir müssen ihn verkaufen, egal wie unsere sportliche Entwicklung ist.
    von seiner ablöse könnte man 2 gute Spieler holen.

  • Wir können ja dich verkaufen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was willst du mit dem ganzen Geld? Bekommst doch keine Zinsen auf dem Konto. :face_with_tears_of_joy:

  • Messi kaufen, was sonst :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.