Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • ganz ehrlich. Fehler passieren. Und wir stehen immer noch auf Platz 12... Platz 15 ist das Ziel! Das Spiel gegen Augsburg ist mies gelaufen, richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit dem Unterschied, dass es nur noch 3 Punkte bis zum 18. Platz sind.


    Platz 15 war nur ein Alibi, damit es zu keinem Aufschrei kommt, wenn es mal schlecht läuft.
    Wäre der FC nicht so dumm und hätten wir die paar Spiele gewonnen, würden wir jetzt auf dem 3-4. Platz stehen.


    Ich hoffe, dass nicht mehr so viele sinnlose Fehler entstehen und Wimmer bald wieder mit Maroh spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hat er gut gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solange es gegen Schalke geht, ist alles gut :smiling_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde in der Kicker Rangliste der Innenverteidiger auf Platz 11 gesetzt und findet sich im weiteren Kreis wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat eine gute Hinrunde gespielt und ich finde, dass er sich gut gemacht hat! Platz 11 ist eine richtig gute Platzierung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welchen Anteil hat Peter Stöger an Ihrem Aufstieg?


    Als Peter Stöger zum FC kam, war ich verletzt. Er sagte mir, er wisse mein Potenzial zu schätzen und wolle mit mir daran arbeiten, dass ich es nutze. Meine Chance werde kommen, meinte er. Ich solle nur ruhig und ohne Druck trainieren. Er hat großen Anteil an meiner Entwicklung. Dafür bin ich ihm und seinem Team dankbar.


    Auszug aus einem Interview der Rundschau mit Hacki in Florida...mehr gibt es hier


    www.rundschau-online.de/1--fc-…0736,29596492,item,0.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist ja nicht der einzige, der das über PS sagt.. ich glaube, unser Trainer ist das Beste, was uns passieren konnte... er weiss, wie er die Spieler "packt" und zeigt ihnen, was er von ihnen abverlangt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen. Man hört auch relativ wenig von den Spielern die vermeintliche nur die 2. Geige spielen. Oftmals gibt es ja gerade von solchen Spielern ein paar negative Stimmen, aber PS scheint mir wirklich einen guten Draht zu pflegen und weiß wie man mit seinen Spielern umgeht.


    Btt.: Kevin scheint mir als klasse Typ. Auch in dem Interview sehr bodenständig. Zudem eine richtig gute Einstellung. Ich hoffe er bleibt uns möglichst lange erhalten. Er kann uns aber auch eine Menge Geld in die Kasse spülen und das darf man nicht vergessen. Er hat sicherlich das Talent zu größerem. Hoffentlich kann er das auch weiterhin bestätigen mit seinen Leistungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe den Umgang und die Entwicklung von Spielern auch als Stögers große Stärke an. Das gab es schon bei der Austria bspw. Mit Hosiner und das bestätigt auch dieses Interview wieder.


    Wimmer entwickelt sich gut, hat aber noch einiges vor sich. So gerne ich ihn behalten würde, wenn er sich so weiterentwickelt, wird es bald das ein oder andere Angebot geben.

  • was ja auch vollkommen in Ordnung ist.


    Ich hoffe wir hinter ihm mit Klünter den nächsten wo man evtl auch drauf aufbauen kann. Das eine Spiel zuletzt versprach sicherlich lust auf mehr. Aber man sollte da vorsichtig rangehen, jedoch ihn nie aus dem Blickfeld verlieren. Das sind Jungs die uns in der derzeitigen Lage enorm helfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schalke und Leverkusen haben ja auch schon Interesse bekundet und er hat sich sofort klar zu uns bekannt.


    Klasse halten und er bleibt uns noch lange erhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Sommer nehmen wir dann 12 bis 15 Millionen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte nach langer Zeit mal wieder ein Transfer werden, der uns richtig Geld in die Kasse spült.

  • ja, wird bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge bewirken


    Wenn es denn so weit ist, bin ich aber mal gespannt, ob Kevin sich sofort für einen Wechsel entscheidet?
    Denn Wechsel nach England haben ja irgendwie mittlerweile auch einen Beigeschmack?


    Wie sieht es denn bei Tottenham aus: hätte er denn Chancen auf die Startelf oder gibt es dort viel Konkurrenz?
    Wie sicher sitzt der Trainer dort im Sattel und hat wie lange noch Vertrag?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Uns wurden Transfererlöse versprochen. Eine gute Gelegenheit vorerst vertan.

  • Uns wurden Transfererlöse versprochen. Eine gute Gelegenheit vorerst vertan.


    Genau. Kurz vor Ende des Transferfensters einen entscheidenden Mann abgeben.


    Das Ding ist, dass du genau das dann bemängelt hättest. Ist eben so bei euch Provokateuren. Aber hey, wozu diskutiere ich überhaupt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: