Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • wieso ist er in Deutschland?
    und wieso macht er am GBH halt?....Heimweh grübel

    Er möchte halt auch wieder mal zurück in die Vergangenheit, aber leider zu spät. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte sich den Rasen mal von der Nähe anschauen und nicht von der Bank in London

    Poldi spielt in Istanbul. Und da ist er nichtmal im Kader. Der Lutscher.

  • Könnte man sich den als ZIV vorstellen?

    Ich bin grad am überlegen, ob er nicht auch LV spielen konnte. Könnte dann, wenn Hector ins DM gehen sollte, dort eine Variante sein.


    Leider glaube ich nicht, dass er noch mal für uns spielt. Dennoch sollte man, sobald er einmal das GBH betreten hat, alle Türen verriegeln und ihm einen Vertrag vorlegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also jetzt mal klar gesprochen: Es kommt auf das Spielsystem an, welches wir spielen wollen! Unter gewissen Bedingungen könnte es klappen und wäre möglich! Doch, dazu müsste ein IV oder Wimmer auch auf der 6 spielen können und zwar gut/sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also jetzt mal klar gesprochen: Es kommt auf das Spielsystem an, welches wir spielen wollen! Unter gewissen Bedingungen könnte es klappen und wäre möglich! Doch, dazu müsste ein IV oder Wimmer auch auf der 6 spielen können und zwar gut/sicher!

    Oder Wimmer spielt auf LV und Hector rückt auf Dauer ins DM :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • auch eine Möglichkeit. Aber ich bin weiterhin nicht dafür!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ---------------Horn
    -----Sörensen,Wimmer,Heintz
    Risse----Öczan----Höger------Hector
    --------Bittencourt-Poldi
    --------------Modeste


    Die Aufstellung wird immer geiler.

  • Ich gehe eigentlich nur von einem freundschaftlichen Besuch bei seinem alten Team aus. Er hat sich immer in Kölle und beim FC wohl gefühlt. That's it.
    Und wenn morgen ein Foto von ihm mit Kugelschreiber in der Hand und Schmadtke und Stöger an seiner Seite auftaucht, dann habe ich damit auch kein Problem. Das wird er für mich erst, wenn er sich mit einer Raute auf dem Trikot präsentiert....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wenn du daran glaubst.... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Abwehr ist "Bruder Leichtfuß" aber immer mit von der Partie :thumbs_up:

  • Leute hört auf! Wimmer ist das Thema hier! Diese anderen Andeutungen braucht keiner frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es wird spekuliert, dass er sich eine AK hat reinschreiben lassen hat. Aber ist bisher eine Möglichkeit, nicht bestätigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke