Der Urlaubs Fred

  • hast du schon was gebucht? Wann genau?


    also ich muss das We 27/28.05 in NRW sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • äh....im stadion?

    Ja, alle in der Arena :winking_face: :prost: :prost: :prost:

    und das in nur 14 Tagen! Wow! Das sind so 120 Stunden Eishockey in 14 Tagen... mehr als 8,5 Stunden am Tag!!! Du hast etwas vor dir!


    habe jetzt mal 3,5 Stunden pro Spiel gerechnet...

    Kommt ungefähr hin. Da sin ja auch Tage dabei wo 3 Spiele sind, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Das gibt wieder was mit den richtigen Leuten :woman_facepalming:

  • wow!! Das sind ja dann so Tage von 10-23.30 Uhr... quasi nur nach Hause zum schlafen! Respekt, für diesen Einsatz. Mir wäre das zu viel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin das teilweise gewohnt. Z.B. Sonntags ab 14 Uhr alle DEL Spiele und wenn am Abend so gegen 22 Uhr alles vorbei ist, kommt
    ja noch die Nacht hinzu. Ab 0 Uhr kommen dann die Spiele der NHL :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, alle in der Arena :winking_face: :prost: :prost: :prost:

    Kommt ungefähr hin. Da sin ja auch Tage dabei wo 3 Spiele sind, 12 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Das gibt wieder was mit den richtigen Leuten :woman_facepalming:

    respekt....was kostet denn so eine Karte? Da biste doch ein kleines Vermögen los oder? Samt Verpflegung :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • respekt....was kostet denn so eine Karte? Da biste doch ein kleines Vermögen los oder? Samt Verpflegung

    Im 216er Block wo ich und auch die Radiomoderatoren vom "haimspiel" bei den Haiespiele immer sitzen bzw. sitzen werden
    ca. 2.300,-€ für normalsterbliche. 8)


    Mit der Verpflegung ist es ja so, nach jedem Spiel wird die Halle ja leergeräumt zum reinigen für das nächste Spiel. Da ich
    ja 300 Meter entfernt wohne passt das ja.


    Ausschlafen -> Frühstück -> Spiel 1 -> Mittagessen -> Spiel 2 -> Kaffe und Kuchen -> Spiel 3 -> Abendessen und schlafen gehen.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mein einziges Reiseziel bisher ist Sizilien im Oktober. Mit Frau, Kind und Hund im Auto runter. Leider hat sich die geplante Wohnmobilreise erledigt, da wir es absolut nicht schaffen Kaution, Miete und Reisekosten zu stemmen (Scheiß Nebenkostennachzahlung, wo jetzt klar ist das man sich mal so richtig verhauen hat bei der Vorausberechnung).


    Meine Tochter arbeitet noch draran sich mit Mädels aus nem Onlinespiel zu treffen. Eine davon hatte sie schon letztes Jahr in Bayern kennen gelernt. Das wäre dann noch mal ein Kurztrip.


    Unser kleines Familientreffen (Schwester und Bruder samt Familie) über ein verlängertes Wochenende sehe ich erst mal nicht als Urlaub an :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Bayern

    sehr gut.... komm mal ruhig rüber...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern war doch letztes Jahr :grinning_face_with_big_eyes:
    Sollte sich aber ein Treffen in diesem Jahr anbahnen schau ich mal. Meine Tochter hatte Stuttgart als zentralen Punkt erarbeitet (ein Mädel kommt auch Österreich und eins aus Bayern). Da wäre München bestimmt auch nicht die schlechteste Alternative, dann könnte man das mal ins Auge fassen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Was zockt deine Kleine denn da :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp Oro will sie bestimmt online kennen lernen 8)
    Star Stable Online. Ist ein Pferdespiel :grinning_face_with_big_eyes: Du kannst verschiedene Pferderassen kaufen, sie trainieren und verbessern und dann Challenges und anderes durchführen.



    ALLEZ FC

  • Witzig, dass es so etwas gibt....wäre bestimmt früher was für meine Tochter gewesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja nach Kitzbühel muss ich dieses Mal auch!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kitzbühel zum FC.Trainingslager.

    Steht das schon fest das die wieder da aufschlagen??
    Dann könnte ich das Treffen der Mädels in die Richtung verlagern sofern der Termin passt. Ich hab aber erst ab dem 21.07. 3 Wochen Zwangsurlaub (Kita geschlossen).


    ALLEZ FC

  • ich hoffe nur, dass das Trainingslager nicht in der Woche vom 31.07. ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum? Willst Du sie auch treffen? :face_with_tears_of_joy:


    Vielleicht wenn sie die Pubertät abgeschloßen hat. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch, dann musst du aber noch etwas abtrainieren ;D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke