Der Urlaubs Fred

  • Will gar nicht zurück.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, könnte ich das verstehen. Hier soll es morgen Schnee geben.. :flushed_face: in Köln, wo man sowas wie
    Schnee eigentlich gar nicht kennt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • München hat ab Montag wohl eine Woche Dauerfrost und höchstens -3 grad. Und nachts. Grrrr das schreibe ich lieber nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute morgen hats geschneit, momentan strahlt wieder die Sonne


    ich weiß gar nicht, wo bei meinem Auto der Frostschutz steht :face_with_raised_eyebrow: und wo ich das messen lassen kann
    aber bis jetzt läuft er noch

  • egal:


    in den Kühler gehört der Frostschutz; würde das aber in der Werkstatt überprüfen lassen, kostet nicht viel. Lasse ich immer im Herbst bei der Inspektion machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Juli eine Woche Fehmarn. Bis jetzt noch nie dort gewesen, also Premiere...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • in 8 Tagen bin ich in Valencia... hoffe auf 20 Grad :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in 8 Tagen bin ich in Valencia... hoffe auf 20 Grad :winking_face:

    Da es ja im allgemeinen etwas wärmer werden soll ab nächste Woche, hast du gut Chancen 8)

  • ja ich hoffe es... bisher soll es am Freitag 17 Grad werden... hoffe, dass noch was geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute morgen hats geschneit, momentan strahlt wieder die Sonne


    ich weiß gar nicht, wo bei meinem Auto der Frostschutz steht :face_with_raised_eyebrow: und wo ich das messen lassen kann
    aber bis jetzt läuft er noch

    Das glaub ich dir nicht.......... sleep

  • 1 Tag bis Valencia :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch 8 Tage bis Ischgl

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ihr macht irgendwas falsch :winking_face:
    Ich habe über 200 Tage Urlaub (andere nennen das Arbeit), anstrengend ist die Zeit die ich hier zu Hause bin 8)


    ALLEZ FC

  • Ich betrachte die Arbeit auch als reines Vergnügen und somit
    hat das für mich Urlaubs - bzw. Freizeitcharakter.


    Umso trauriger stimmt mich, daß wir morgen auf die Kanaren
    fliegen. Richtiger Urlaub - wie ätzend!!


    Will heissen, daß ich den Sieg gegen Wolfsburg vor Ort nicht
    sehe. Will heissen, daß ich nicht nach Hamburg zum Pokal
    kann(was ich 100 % - ig gemacht hätte).
    Das kotzt mich ganz schön an, so ein richtiger Urlaub.

  • Ihr macht irgendwas falsch :winking_face:
    Ich habe über 200 Tage Urlaub (andere nennen das Arbeit), anstrengend ist die Zeit die ich hier zu Hause bin 8)


    ALLEZ FC

    Wirst du zu Hause so gescheucht, skymax :winking_face: :face_with_tears_of_joy: ?


    @Soll/Ist
    Guten Flug und schönen Urlaub .