Der Urlaubs Fred

  • Umso trauriger stimmt mich, daß wir morgen auf die Kanaren
    fliegen. Richtiger Urlaub - wie ätzend!!

    :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    wäre ja richtig schlimm, wenn der Rückflug ausfällt... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainbock: Danke für die Urlaubswünsche.


    grischa: Wenn der Rückflug ausfällt - das wäre eine Katastrophe.

  • zieh auch deine skistiefel vor 20 uhr aus....

    Hab ich gehört, dass nach 20 Uhr Skistiefel-Verbot in Ischgl herrscht

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Haha. Na ja ich könnte immer Urlaub haben. Leider geht's gleich zurück in die Kälte.


    Aber nach vier Tagen über 20 grad geht das schon mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ok dann wird halt dieses jahr nicht DURCH das azurwindow getaucht.... :schnuffi:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wohl eher nie wieder. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Tag Augsburg. Morgens hin, Punkte abholen, Abends zurück noh Kölle.

  • Wohl eher nie wieder. frecher

    naja das blue hole direkt daneben gibts es ja noch. hat man wenigstens mehr freie parkplätze da in zukunft :face_with_tears_of_joy:
    trotzdem sehr sehr schade.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • also ich habe erst einmal nichts mehr gebucht :winking_face: aber mag dieses Jahr noch einiges machen! Bin sicher noch 1-2 mal in Palma und noch ein neues Ziel im Herbst... oder noch einmal Barcelona/Lissabon...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so jetzt erst drei tage kurztrip nach südtirol / dolomiten ...skifahren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ski Fahren war ich vor 2 Wochen noch! Ich liebe es einfach. Wobei mir das Skigebiet Warth - Schröccken jetzt nicht soooo gut gefallen hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für geht as am 17.3. wieder in die Berge zum Skilaufen. Diesmal dann eine Woche Portes du Soleil

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Obwohl ich mit kälte keine Probleme habe, war ich noch nie im Winterurlaub Skifahren. Das müsste ich mal ausprobieren grübel

  • Obwohl ich mit kälte keine Probleme habe, war ich noch nie im Winterurlaub Skifahren. Das müsste ich mal ausprobieren grübel

    mach das mal

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Obwohl ich mit kälte keine Probleme habe, war ich noch nie im Winterurlaub Skifahren. Das müsste ich mal ausprobieren grübel

    Unbedingt machen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!