Der Urlaubs Fred

  • Unbedingt machen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stell mir das gerade vor, nach einem schönen Tag im Schnee und später bei der Musik ein paar :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Obwohl ich mit kälte keine Probleme habe, war ich noch nie im Winterurlaub Skifahren. Das müsste ich mal ausprobieren grübel

    Also skifahren war ich bisher nur in der Halle in Bottrop :face_with_tears_of_joy:
    Und das hat wirklich gut geklappt.
    Snowboard hab ich ehrlicherweise auch versucht...aber...nicht meins :thumbs_down:


    Vor ein paar Jahren war ich in Großarl in Österreich.
    Schnee wie sau....kalt wie sau (nachts knapp -20 Grad)...
    Skifahren hatte ich nicht auf dem Schirm...
    Aber quasi vor der Türe gabs ne Rodelbahn.
    Oben vom Berg runter...3,5 km lang.
    Durch Waldabschnitte und teilweise steilen Stücken.
    Affengeil....da ging mir teilweise echt die Düse...weil es links richtig steil Bergab ging und man mit nem Fahrfehler da runtergesaust :woman_facepalming: wäre.
    Zum ziel noch ein richtig steiler Abschnitt...da konnte man nur seitlich mit höchster Anstrengung hochklettern.
    Abends wenn es dunkel wurde, hat man die Strecke beleuchtet....teilweise mit Fackeln....klasse.
    Vom rodeln mal abgesehen...die Landschaft war ein Traum.
    Salzburg in weiß...wie im Märchen :thumbs_up:
    Ich kann es nur empfehlen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Snowboard hab ich ehrlicherweise auch versucht...aber...nicht meins

    Da ich ja auch auf dem Skateboard eigentlich auch immer ein gute Figur gemacht habe, denke ich wäre Snowdoard evtl. mein Ding.
    :face_with_rolling_eyes:

  • :grinning_face_with_big_eyes: ich nie mehr :thumbs_down:
    Hab mich teilweise so was von :woman_facepalming: überschlagen.
    Meine Kumpels dachten ich hätte mir was gebrochen...und das es nicht so war....naja...Glück gehabt. :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Juni Kreta
    September.. noch offen Tendenz Barcelona

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Mal ne andere Frage....hat jemand hier schon mal ne Nordseekreuzfahrt gemacht und kann was empfehlen bezgl. Preis Leistung der versch. Anbieter!?

  • So im September Fuerteventura. Sieht ganz nach Costa Calma aus. Jemand Erfahrung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal ne andere Frage....hat jemand hier schon mal ne Nordseekreuzfahrt gemacht und kann was empfehlen bezgl. Preis Leistung der versch. Anbieter!?

    Meine Eltern haben das für nächstes Jahr auf dem Schirm...wenn du so lange noch warten kannst? :winking_face_with_tongue: frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ende Mai für 11 Tage nach Malle. Vielleicht mit einem Treffen mit grischa. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Eltern haben das für nächstes Jahr auf dem Schirm...wenn du so lange noch warten kannst? :winking_face_with_tongue: frecher

    Kann sein, dass wir sie treffen :face_with_tears_of_joy: ....wir wollen das auch nächstes Jahr machen!
    Dieses Jahr reichts zeitlich vermutlich nur für so ne kurze 4-5 Tagesreise im Mittelmeer ....zum reinschnuppern sozusagen....im September.

  • Ich bräuchte mal einen Tipp:
    Mitte Oktober soll es mal wieder auf die Kanaren gehen. Gran Canaria haben wir nun schon gesehen, jetzt schwanken wir zwischen Fuerteventura und Teneriffa. Wo ist um diese Jahreszeit das bessere Wetter und welche Insel hat die schöneren Strände ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich bräuchte mal einen Tipp:
    Mitte Oktober soll es mal wieder auf die Kanaren gehen. Gran Canaria haben wir nun schon gesehen, jetzt schwanken wir zwischen Fuerteventura und Teneriffa. Wo ist um diese Jahreszeit das bessere Wetter und welche Insel hat die schöneren Strände ?

    Zweimal Fuerte. Die Gegend um Jandia ist strandmäßig genial.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr habt ja immer schöne Reiseziele :thumbs_up:
    Ich fahre morgen ne Woche Richtung Trier anne Mosel :face_with_rolling_eyes:

    Da haste aber kein schönes Wetter hier. Nix mit schippern auf der Mosel. Aber in Luxemburg kannst du günstig shoppen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haste aber kein schönes Wetter hier. Nix mit schippern auf der Mosel. Aber in Luxemburg kannst du günstig shoppen. :prost:

    Ja hatte auch gedacht das es zumindest trocken bleibt über die Feiertage.
    So muß ich wohl doch ne Weinprobe mehr einplanen :winking_face:
    Ach ja...Luxemburg hab ich auch auf dem Zettel :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weichei nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.