Der Urlaubs Fred

  • Hab gehört auf Fuerte soll der Wind recht lebhaft sein, und da ich ein Frierpittet bin grübel ich drüber nach.

    Ohne den Wind wäre es zu heiß, da hast du Sahara Klima. Strände auf Fuerteventura sind genial...für strandurlaub top. Ansonsten Ostbahnhof halt nicht viel (wir auf dem Mond :smiling_face: )...aber wie gesagt, Strand ist genial.


    @manama...viel Spaß in der ältesten Stadt Deutschlands. Mosel ist schön und der Wein ist gut :).

  • Ich fliege im September auch noch nach Fuerteventura. Ist auch mein erstes Mal dort. Bin gespannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich sitze hier im Garten an der Mosel...und die Sonne brutzelt mir die Birne wech :face_with_rolling_eyes:
    Herrlich....20m vom Wasser...zwischendurch ein Wölkchen...
    Im Schatten noch etwas frisch.
    Ab morgen soll es etwas kühler werden.
    Naja...auf alle Fälle ein guter Start ins Osterwochenende :thumbs_up:
    Schöne Grüße...schöne Feiertage und vor allem Drei Punkte am Wochenende :FC: :FC: :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kleiner Nachtrag...was mir hier sehr positiv aufgefallen ist....
    Aufkleber bis auf zwei...sonst nix anderes außer :FC: auf den Autos :grimacing_face:
    Und das waren bisher reichlich.
    Genial...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • hahahaha :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier ein Fazit meinerseits vom einwöchigen Urlaub an der Mosel...heute letzter Tag.
    Unsere Wohnung befndet sich in Wintrich.
    Ein kleiner beschaulicher Ort von dem man relativ zügig Richtung Trier/Luxemburg oder in die andere Richtung zb. Koblenz kommt.
    Die Ecke hier ist absolutes Weinanbaugebiet....ich hab noch nie so viele Weingüter gesehen wie hier :thumbs_up:
    Der Wein schmeckt sogar muß ich sagen...obwohl ich sonst kaum Wein trinke.
    Der Ort Bernkastel Kues (Altstadt) hat mir gut gefallen.
    Auch wenns ein Touriort ist.
    Trier hab ich auch zum ersten mal besucht von hier aus.
    Auf alle Fälle ne Reise wert.
    Ansonsten haben wir uns viel an den Bundesstraßen entlang der Mosel orientiert und dort viele der kleineren teils sehr schönen Ortschaften mitgenommen.
    Übrigens haben wir hier...Brasserie Käpt'n Cook am Yachthafen in Neumagen-Dhron...sehr gut gegessen.
    Alles in allem eine schöne Woche.
    Wetter war die ersten zwei Tage bombe.
    Danach ok...macht aber viel aus finde ich.
    Beeindruckend für mich auch immer wieder die teils sehr schönen Panoramablicke in die Weintäler/Mosel.
    Fazit...wir kommen wieder :thumbs_up:
    Auch wegen der vielen FC Aufkleber und Fähnchen die wir immer wieder sehen konnten :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mosel und schlechtes Wetter/Nebel...das kann schon aufs Gemüt schlagen


    aber schön, dass es euch gefallen hat :slightly_smiling_face:
    und ich persönlich finde, dass auch Touri-Orte durchaus schön sein können, und B-K gehört ganz bestimmt dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja die engen Gassen...kleineren Geschäfte...Restaurants...Wirtschaften...sehr schön.
    In B-K hab ich sogar ne Weinstube “Kölsches Eck“ gefunden :thumbs_up:
    Hatte aber leider noch geschlossen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • In B-K hab ich sogar ne Weinstube “Kölsches Eck“ gefunden

    Die hat leider sehr oft geschlossen, aber wenn du wieder da bist musst du es unbedingt wieder versuchen. Urig, gemütlich mit viel :prost: :prost:
    Lass es mich wissen wenn du wieder da bist, ein paar :prost: werden doch drin sein, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insider sharky :thumbs_up: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Insider sharky :thumbs_up: :winking_face:

    Ist schon was her wo ich da war, aber ich hatte Glück gehabt das es offen war :face_with_rolling_eyes:
    Die Öffnungszeite wüste ich jetzt auch nicht.

  • das hörte sich bei kölsch auch so an, als wenn die Öffnungszeiten....na sagen wir mal - individuell sind :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, sicher kann man da nie sein. Noch nicht mal beim Weinfest im September.
    Und gerade da wäre ein :prost: wichtig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo ist denn das? Scheint wenigstens die Sonne?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Kolumbien sicherlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.