Der Urlaubs Fred

  • Einfach für einen Tag bei Sky ordern. Dürfte so um die 10 Euro kosten.
    Das ist legal und die Streamqualität bei Sky Go ist gut, wenn man keine Silverlight-Probleme hat.
    Am besten vorher am Laptop einmal austesten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Das ist mal ein guter Tipp für die, die kein Sky und daher auch kein Sky-go haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich werde jetzt schon verrückt, wenn ich an Samstag denke... :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei ich jetzt nichts gefunden habe, inwiefern das genau mit dem Login bei Sky-Go funktioniert, wenn man ein Tagesticket kauft, aber kein Stammkunde ist.
    Einfach mal beim Support erfragen, die sind da eigentlich recht hilfsbereit und kompetent.


    Edit: Habe was gefunden.
    http://praxistipps.chip.de/tag…o-nutzen-so-klappts_42821


    Sieht so aus, als müsste man für die Nutzung von Sky Go ein monatlich kündbares Abo über 9,99 Euro abschließen.
    Vermutlich muss man dann aber noch für das Tagesticket extra zahlen. Das dürfte dann also insgesamt an die 20 Euro kosten.


    Oder du bittest einen Freund/Bekannten um die Erlaubnis, seinen Sky-Go-Account nutzen zu dürfen. Rein theoretisch ist das zwar nicht erlaubt, aber wer will nachweisen, dass dein Freund an dem Tag nicht wirklich im Urlaub war.
    Ach so, noch ein Hinweis an alle, die im Ausland urlauben: Dort funktioniert Sky-Go nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Außer natürlich du nutzt einen deutschen Proxy Server, das müsste zumindest funktionieren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tigra, ich les das anders
    tagesticket für 9,99
    Woche für 14,99 usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leute Flocke muss einen Stream bekommen... das ist wichtig. Jeder muss Zeuge des Pillendebakels sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Streams sind ganz großer Mist, sch... Qualität

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hast du genug Aufkleber dabei?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut :winking_face: wo hast du diese Menge denn her?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein ganz besonderer, der in Gold, kommt auf Sylt sogar in einen Shop. Da hat der Inhaber extra eine Wand für Aufkleber freigelassen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • sehr gut!!!! Das solltest du dann auf Facebook auf unsere Seite posten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke