Der Urlaubs Fred

  • Grischa jedes mal so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro:


    1. die schöne Insel heißt Mallorca.
    2. ist Malle eine Beleidigung für die Insel und niemand der dort lebt, hört es gerne-
    3. der Strandabschnitt von El Arenal ist peinlich, schlimm und ätzend! Das ist so das letzte, was ich machen würde. Das die Leute nicht kapieren, dass es kein gutes Licht auf uns scheinen lässt. zeigt, wie hirnlos sich die Leute da volllaufen lassen! Sinnlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!!!


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erster Urlaub für dieses Jahr vorbei :schnuffi:
    Aber die 2 Wochen mit sehr viel Eishockey (34 Spiele) und viel :prost: :prost: :prost: :prost: waren schon sehr geil :thumbs_up:

  • Jetzt darfst du deinen Kollegen jeden Tag besuchen, ist doch auch toll... den einen bestimmten.... :winking_face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Fronleichnam ein paar Tage Bayern gebucht....Schwesters Heimat Hollfeld...

  • Ostfriesische Seehafenstadt mit einem Buchstaben: Ääääääääm
    Scheußliche Stadt

    Also Emden selbst ist jetzt kein Highlight...bis auf das “Otto huus“ :face_with_tears_of_joy:
    Nutzen die Wohnung dort und sind eigentlich dann Richtung Greetsiel...Norddeich usw. unterwegs.
    :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • noch 10 Tage bis Wien :winking_face:


    fliege am 25.06 zurück und daher kann es sein, dass ich die Spieltagsthreads erst danach aktualisieren kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch 10 Tage bis Wien :winking_face:


    fliege am 25.06 zurück und daher kann es sein, dass ich die Spieltagsthreads erst danach aktualisieren kann!


    Der Spieltag erst am 29.6. bekannt gegeben frecher

  • seeeeehr gut :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke