Der Urlaubs Fred

  • bald wissen wir, wohin wir alle gemeinsam fliegen dürfen :winking_face:

    Wieso? Mailand steht doch schon fest, oder nicht?
    Sonst geb ich mein T-Shirt zurück :zany_face:

  • Angekommen. Echt schickes Örtchen hier.
    Klinke mich jetzt erst Mal ne Weile aus. Bis zum ersten Gewitter vielleicht.
    Und nochmal Danke CobyDick. CU

  • Kann jemand etwas über Madrid und Porto sagen? Habe vor beide Städte in einer Woche zu besuchen. also reichen 4 Tage für Madrid und 3 für Porto? Gibt es Dinge, die man unbedingt sehen muss?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie war das mit den USA und Kuba?


    Kann ich nur empfehlen, wobei die Kubereise zu lange her ist. Aber die USA hat einiges zu bieten wobei ich ja hauptsächlich
    wegen den BMX (im Volksmund Kinderfahrrad) Veranstaltungen dort war und auch dieses Jahr wieder dort sein werde. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • falls es klappt, werde ich mir New York, Miami und Havanna ansehen. So ist der Plan... die Flüge würden insgesamt 830 Euro kosten... na ja, es gibt einiges zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • falls es klappt, werde ich mir New York, Miami und Havanna ansehen. So ist der Plan... die Flüge würden insgesamt 830 Euro kosten... na ja, es gibt einiges zu sehen!

    Plan für New York mal eine Helikopterflug mit ein. Am besten bei "Helicopter Flight Services Inc" und da ist eine Pilotin, der
    sagst du, das "Force Daemon" dir das empfohlen hat. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • muhahaha.... was hast du mit der gemacht??


    plane gerade diesen Herbst Madrid und Porto, wenn es zusammen gut machbar ist... zwischen dem 04.10. und 17.10. - das ist eine gute Lücke, weil am 19. ja das dritte EL Spiel ist... blöd, dass man bis zum 25.08. warten muss, bis die Spiele stattfinden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "gemacht" :flushed_face: :flushed_face:


    War nichts, hab die nur vorher im Starbucks-Cafe ein wenig kennengelernt.. :face_with_rolling_eyes:

  • aha :winking_face: na dann ist es ja gut :winking_face: :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da du ja gerne in Europa unterwegs bist, schau dir mal das Haus in der "Prinsengracht 263" in Amsterdam an. Eine Bekannte
    von mir (Kunststudentin) hat es mir mal gezeigt und da ich auch das Buch gelesen habe, fand ich das alles interessant auch
    mal im Original zu erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ich weiss. Werde in Amsterdam definitiv eine Anne Frank Tour machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du jetzt noch jemanden Kennst der ein "Kapitänspatent" hat für Schiffe über 20 Meter... Schiff leihen und mit mehren
    Leuten eine Grachtentour machen.... :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • werde mir für Amsterdam 3 Tage Zeit nehmen. Und schaun, was ich da ansehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky


    erledigt :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • werde mir für Amsterdam 3 Tage Zeit nehmen. Und schaun, was ich da ansehen kann!

    Wir fahren Ende Oktober vom Stammtisch für 3 Tage nach Amsterdam. :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • falls es klappt, werde ich mir New York, Miami und Havanna ansehen. So ist der Plan... die Flüge würden insgesamt 830 Euro kosten... na ja, es gibt einiges zu sehen!

    schon nen Plan für Übernachtungen? Am Miami Beach gibts recht coole Airbnb appartments, die deutlich günstiger sind, als die Hotels in der Gegend, und sehr gut ausgestattet.
    Und wenn Du eh schon mal dort bist, miete Dir ne Karre, und fahre über die Florida keys bis Key West. Da lässt es sich auch ein paar Tage aushalten. Theoretisch kannst mit dem Schiff auch noch auf die Bahamas fahren von Miami aus, machst dann halt 5 Wochen Urlaub und bist pleite :face_with_tears_of_joy: