Der Urlaubs Fred

  • Ich hab 2 Wochen Rügen hinter mir.
    Insel top...wetter diesmal leider totaler Flop :face_with_raised_eyebrow:

    Das mit dem Wetter ist bei uns halt immer so eine Sache.
    Ist auch gut so, sonst wären alle ja bei uns.
    Aber die Insel ist schon super, genau wie Borkum auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warst du nicht im Yellow Schuppen?

    Der hat leider immer zu spät aufgemacht (ich glaube, frühestens 18 Uhr) - einmal waren wir kurz davor, reinzugehen - wenigstens auf ein Kölsch - aber da hat dann unsere kleine Tochter einen Tobsuchtsanfall bekommen (hat sie leider schon mal, wenn sie müde ist).
    Und in der zweiten Woche hatte ich das total aus dem Blick verloren. Shame on me!
    Aber wie gesagt, das war garantiert nicht unser letzter Borkum-Besuch und beim nächsten Mal ist sie entweder alt genug oder ich gehe alleine hin (was eigentlich nicht so mein Ding ist).
    Zumal wir beim nächsten Mal auch sicher mehr im Zentrum wohnen werden, damit man auch zu Fuß abends mal eben was trinken kann.

  • Ich hab 2 Wochen Rügen hinter mir.
    Insel top...wetter diesmal leider totaler Flop :face_with_raised_eyebrow:

    Wetter auf Borkum ist schon krass. Selbst bei 17 Grad (wo man auf dem Festland fast ne Winterjacke braucht wegen des kalten Windes) kann man da sogar zum Strand. Hatten aber in den ersten zwei Ferienwochen auch echt noch Glück. Wenn ich mir das jetzt so anschaue...

  • Ich bin da eigentlich auch nicht so empfindlich.
    Aber wir hatten einige Unwetter Warnungen nebst heftigsten Gewittern und Sturmböen...es war an Strand im Sinne von sonnen oder gar schwimmen gar nicht zu denken.
    Ich bin grundsätzlich sogar lieber in kurzer Buxe unterwegs selbst bei Regen(an der See).
    Deshalb mag ich solch ein Klima auch sehr gern wie du es beschreibst :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fischland kann ich übrigens ein paar Tipps geben falls mal jemand da oben ist. Rügen vermisse ich schon wieder ziemlich wenn ich hier im Thread so lese. Die Ostsee ist wirklich überall eine Reise wert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • muss noch bis 25.08. warten!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bis zum 28.8. Mallorca.Kreta war schon dieses Jahr.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • bei mir kommt vieles auf die EL Spiele an. Da ja einige Mannschaften möglich sind, deren Städte auf meiner Wunschliste stehen, will ich erst mal die Losung abwarten! Nach Mallorca werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werd im Oktober in die Wiege der "Hippiebewegung" eintauchen. Ein paar Tage im Golden Gate Park der direkt an
    dem Hippieviertel 'Haight-Ashbury' grenzt und später noch die Serpentinen der Lombard Street mit einem Longboard
    runterfahren. Ein Traum den ich bis heute noch nicht verwirklicht habe... :face_with_rolling_eyes:

  • uiiii nicht schlecht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uiiii nicht schlecht :winking_face:

    Das ist der erste Teil :winking_face:
    Weil ein Teil meiner Verwandtschaft ja mit dabei ist und die das erste mal in den USA sind, sind wir auch noch ein paar Tage
    in Las Vegas :kissing_face:


    Da fahren ja die FC-Profis auch mal gerne hin. Da fällt mir gerade noch eine Story ein. Als ich vor 2 Jahren in Las Vegas war, folgen
    wir, wie immer eigentlich, nahe am "Hoover Dam" vorbei und da hatten die auf dem Damm ein Bild vom :FC: . Mein Neffe konnte
    das nicht glauben was er da sah.... :flushed_face: :flushed_face:


    Da gab es auch einen Bericht zu: Hennes auf dem Hoover-Damm Was macht der Geißbock in der Wüste? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Das sah Live vor Ort Richtig genial aus. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • wie gesagt, werde bis nächste Woche Freitag warten und dann gehen wohl 10-14 Flüge in die Buchung... Das wird zu crass... aber was macht man nicht alles für den FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das was der :EL macht schaue ich mir auch noch genauer an und dann wäre ich auch dabei 8)
    Ist halt auch immer eine Zeitfrage.

  • richtig und die Gegner sind auch wichtig. Hoffe auf keinen Gegner aus Rußland und der Türkei! Besonders kein Gegner aus der Türkei! Dahin werde ich keinesfalls reisen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe auch überlegt und bin dann auf Österreich gekommen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin in E grübel 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.