Der Urlaubs Fred

  • Donuts bitte, sonst krieg ich Augenkrebs. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, gebucht.


    11.11. Nach Copenhagen, saufen, Spiel gucken, Nacht durchmachen


    12.11. morgens von HH nach Áth Cliath 70€


    14.11. WM Quali in der Lansdowne Road feiern


    17.11. abends von Áth Cliath nach Kölle 30€


    18.11. FC in Mainz supporten


    Wenn ich kein Ticket für's Spiel in Copenhagen bekomme, geht es schon was früher dach Áth Cliath

  • Nächste Woche Freitag für 3 Tage nach Amsterdam auf St(r)ammtischfahrt :prost: Feinen Ölwechsel...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch bis Ende der Woche Urlaub, dann ist die schöne Zeit auch wieder vorbei. :schnuffi:
    Aber der Urlaub für nächstes ist ja schon geplant :face_with_rolling_eyes:

  • du hast immer noch Urlaub??? :flushed_face:


    na dann kannst du immer noch gut jagen gehen! Hai


    Habe jetzt Porto und Madrid eingetütet - Ende Februar/Anfang März :winking_face:


    im Mai dann nach Barcelona und Mallorca



    Amsterdam mag ich auch kommendes Jahr sehen!! Wohl im Herbst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Treibe mich gerade auf Teneriffa rum.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Boooaah bist Du Schei.ße (wenn auch im falschen Fred :winking_face: )
    Da kommt der Weltclub 1. FC Köln in Deine Stadt um die Hertha im Pokal aus dem Stadion zu fegen und Du Feigling verpisst Dich nach Malle :woman_facepalming:


    Erhol Dich gut und genieße das, hoffentlich, schöne Wetter :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Skymax das heißt Mallorca! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boooaah bist Du Schei.ße (wenn auch im falschen Fred :winking_face: )
    Da kommt der Weltclub 1. FC Köln in Deine Stadt um die Hertha im Pokal aus dem Stadion zu fegen und Du Feigling verpisst Dich nach Malle :woman_facepalming:


    Erhol Dich gut und genieße das, hoffentlich, schöne Wetter :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    :thumbs_up: hat auch ein Gutes, die letzten Jahre hat der :effzeh: in meiner Anwesenheit ständig in Berlin verloren (letzter Sieg war allerdings das 2:1 n.V. grübel )
    Also hätte ich das Spiel sowieso sausen lassen.


    Danke, mach ich :slightly_smiling_face: :prost: :prost: :prost:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • kann im Januar noch eine Woche Urlaub machen... jemand eine Idee? Irgendwas in Europa wäre mir recht...


    habe mal Rom angesehen, war da nur zwei Tage bisher... und gibt gute Angebote für 180 Euro für 4 ÜN und Flug 110 :grinning_squinting_face:
    nur ist das Wetter dort auch schon gut? lese von 12 Grad, wäre ja super....


    Venedig wäre auch was, da war ich noch nicht...


    sonst bleibe meine zweite "Heimat" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann im Januar noch eine Woche Urlaub machen... jemand eine Idee? Irgendwas in Europa wäre mir recht...

    Florenz soll sehr schön sein. Mailand finde ich nicht so prickelnd.
    Dagegen fand ich Bergamo recht schön.


    Ansonsten ist Prag immer eine Reise wert, und weiter östlich fand ich Wroclaw sehr interessant. Auch Krakau soll nett sein,
    und Budapest (war noch nicht da) soll auch super sein.

  • ich mag nicht in den Osten, weil es dort noch kälter ist... Habe Prag und Budapest auch auf meiner Liste, aber nicht für Januar.


    Denke Italien oder Spanien werde ich machen... Hauptsache im Süden... etwas wärmer sollte es schon sein.


    Finde unter 300 Euro für 4 ÜN incl Hotel und Flug schon ein gutes Angebot... Venedig 100 Euro teurer :grinning_squinting_face:


    habe im Februar/März ja schon gut zugeschlagen mit Porto und Madrid :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Update: Tickets für das return leg sind gebucht. Jetzt brauche ich nurnoch Losglück für Copenhagen :zany_face:

  • @jan2010


    ists sehenswert?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke