Der Urlaubs Fred

  • [quote='Flocke','index.php?page=Thread&postID=97047#post97047']Hoffentlich gibt's dieses Jahr kein Puntigamer :prost: :face_with_tears_of_joy:


    Gerade 5 Liter Pittermännchen Früh angezapft :prost: Es ist ein Orgasmus für die Kehle/Geschmacksnerven :koeln: :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Gran Canaria?
    Fuerteventura?
    Mallorca?


    gibts irgendwelche Urlaubs-Tipps für mich und meine Freundin im August.


    Können uns nicht entscheiden :slightly_frowning_face:

  • :slightly_smiling_face: mir fehlt es nie an Ideen weg zu fahren (eher an etwas anderem :face_with_tears_of_joy: )


    Was wohlt ihr denn überhaupt machen: Strand / Hotel / Strand oder auch etwas anderes?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :slightly_smiling_face: mir fehlt es nie an Ideen weg zu fahren (eher an etwas anderem :face_with_tears_of_joy: )


    Was wohlt ihr denn überhaupt machen: Strand / Hotel / Strand oder auch etwas anderes?



    Erholen. Sommer. Sonne. :smiling_face_with_sunglasses:



    Fuerteventura kenne ich eigentlich sehr gut, war da schon 4mal (1mal Costa Calma, 3mal Jandia). Fuerteventura hat tolle Sandstrände, etwas nervig könnte je nach Wetter der Wind sein.
    Schon nervig wenn die feinen Sandkörner ggfs. ins Gesicht fliegen :wink: Weiterer Kritikpunkt, Fuerteventura ist eher ruhig ... wenig Kultur / Ausgehmöglichkeiten. Aber ich mags ... könnte aber ein 5tes mal öde werden :face_with_tears_of_joy:


    Mallorca ist Super. War letztes Jahr in Can Pastilla .. hat mir sehr gut gefallen. Da es Anfang September wohl für 4-5 Tage nach Cala Ratjada geht ... müsste der Augusturlaub woanders hingehen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Paguera, Cala Millor oder Sa Coma? Bzw andere Mallorca Tipps?


    Gran Canaria hab ich Vorurteile, denke nur an alte Leute / Rentner. Kann man da Päärchenurlaub machen? Playa de Ingles steppt bestimmt der Bär? :popcorn:

  • Sardinien oder Corsica, Sardinien is deutlich günstiger, wenn ihr wandern wollt oder so is Corsica perfekt :smiling_face:

  • die Umfrage bei den Mädels hier im Büro (alle Altersgruppen vertreten)....ist eindeutig für Mallorca, weil man da halt alles machen kann, der Tip von einer jungen Kollegin: Canyamel bzw. überhaupt der Osten der Insel


    Gran Canaria fahren auch schon mal meine Pflanzen-Verwandten hin....eher ruhig und beschauliche Leutchen


    Fuertenventura waren jetzt gerade ein sportliches Päarchen: die waren ganz begeistert


    eine andere Kollegin ist in den letzten Jahren eindeutig Andalusien-Fan (fahren da auch dieses Jahr hin im September)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du musst irgendwo hin, wo man den FC sehen kann. Am besten sind also Stuttgart, Köln und Hamburg.

  • Nach 3 1/2 Wochen Kroatien seit gestern abend wieder zurück............... :slightly_frowning_face: :kotz:


    Aber zum Glück noch Urlaub bis Donnerstag nächste Woche.....daher erstmal wieder Baggersee und "Palmbräu"!! Und gaaaaanz langsam wieder dran gewöhnen............... :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • Heute Abend, ab Hahn, bis Sonntag Mittag, Ballermann.
    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 3 1/2 Wochen Kroatien seit gestern abend wieder zurück............... :slightly_frowning_face: :kotz:


    Aber zum Glück noch Urlaub bis Donnerstag nächste Woche.....daher erstmal wieder Baggersee und "Palmbräu"!! Und gaaaaanz langsam wieder dran gewöhnen............... :prost: :face_with_tears_of_joy:



    Wie kann man sich an Palmbräu gewöhnen :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ist doch egal von was du Kopfweh bekommst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 2 Tage arbeiten...dann Urlaub...Ostsee ich komme :grinning_face_with_big_eyes:


    Wird stürmisch am WE dort, geh am besten ein :prost: trinken :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Spass und komm gesund zurück um unseren ersten Dreier zu feiern. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, und ich habe schon gedacht wo ist da der Haken? :face_with_raised_eyebrow:
    Nur von :prost: , kann ja gar nicht sein. :face_with_tears_of_joy:
    Also, was sagt dir das?
    Finger weg vom Ouzo :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.