Der Urlaubs Fred

  • In Rom waren wir damals mit der Fachoberschule eine Woche. Unsere Lehrer sind da jedes Jahr mit ihren Klassen hingefahren und kannten sich da richtig gut aus. War eine sehr interessante Fahrt... Wahnsinnskomplex der Vatikan mit allem drum und dran. Fasziniert mich irgendwie...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja der Vatikan hat echt etwas :winking_face: Bin auch den Petersdom hochgelaufen! Hat schon etwas, wenn man den heiligen Dom hochsteigen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grübel Ich meine, dass wir auch da oben gewesen sind. Gibt leider keine Fotos aus der Zeit, da war noch nix mit Handys oder Digitalkameras.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt leider keine Fotos aus der Zeit,

    Das geht mir manchmal auch auf die Nüsse, man war früher irgendwo gewesen, hat mit Bilder machen nichts am Hut gehabt
    und heute denke ich öfters darüber nach wie es war und dann lebt man nur noch von den Erinnerungen... :face_with_rolling_eyes:

  • Das geht mir manchmal auch auf die Nüsse, man war früher irgendwo gewesen, hat mit Bilder machen nichts am Hut gehabtund heute denke ich öfters darüber nach wie es war und dann lebt man nur noch von den Erinnerungen... :face_with_rolling_eyes:

    Ab und an aber auch nicht verkehrt, wenn keine Aufnahmen existieren :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • stimmt auch wieder, aber ich bin immer froh über viele Fotos :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel/Apartment in Amsterdam?


    mag da gern mal hin, aber finde es echt teuer!


    habe ja in den letzten Jahren viele Städte gesehen, aber nie mehr als 70 Euro pro Nacht bezahlt. Selbst in London, Barcelona oder Lissabon nicht... weigere mich, deutlich mehr als 100 Euro pro Nacht zu zahlen, weil ich es einfach zu teuer finde. Mag am liebsten 2 Nächte bleiben, wenn ich aber kein gutes Angebot finde, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich Samstags hin und Sonntags zurück ginge :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss nicht wie flexibel Du bist, aber in Amersfoort sind die Hotels denke ich ein bisschen günstiger und nach Amsterdam
    In 1 Stunde erreichbar.


    War ein paar mal in Amsterdam. Amersfoot fand ich irgendwie attraktiver die Stadt auch wenn ich nicht alles von Amsterdam gesehen habe...

  • Wir haben uns bei den letzten Städtetouren (u.a. Amsterdam) immer frühzeitig mit Gutscheinen für die A&O für die jeweiligen Gruppen eingedeckt. Waren dann immer 89€ für 2 Personen und 2 Nächte inklusive Frühstück. Gibt es auch ohne Frühstück für 79€. Aktuell gibt es hierfür aber keine Aktion, bei der man den Gutschein buchen kann.
    In Amsterdam ist das A&O in der Nähe der Amsterdam ArenA, ca 20-30 Minuten vom Stadtkern entfernt aber mit der Bahn leicht erreichbar. Hatten dort 2-Tagestickets, die lagen unter 20€ pro Person.
    Man darf an A&O aber keine großen Forderungen oder Erwartungen stellen. Zum Schlafen und Duschen reicht es vollkommen aus. Frühstück geht, man wird zumindest satt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • War mal im Meininger in Sloterdijk wenn ichs richtig im Kopf hab. Liegt direkt an der Bahn und mit der du bist in 5-10min in der Stadt. Preislich an der 100€ Grenze damals. Ist aber denke ich Nachfrage abhängig.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • da ich kein Auto habe, sollte es mindestens mit dem ÖNV erreichbar sein :winking_face:


    habe auch noch Valletta im Angebot... suche beide Ziele jetzt mal ab und schaun, was da preislich geht... die 3 UT mag ich noch machen... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So 16.-18.11. Malta gebucht :winking_face: gutes Angebot für Flug und auch eines für ein Hotel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben 2 Wochen Ostsee (Grömitz) ab 12. Mai und Ende Oktober 8 Tage Rhodos gebucht.
    Steuerrückzahlung direkt reinvestiert :thumbs_up:
    Unsere Maus will unbedingt mal fliegen und noch können wir außerhalb der Ferien fahren!

  • Fliegen mit Kind... herzliches Beileid..


    wir sind mit dem kleinen nach Tel Aviv geflogen als er 2,5 Jahre war.. war etwas anstrengend :smiling_face: zumal er 15 Minuten VOR der Landung dann endlich eingeschlafen ist..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Naja, gut 2,5 Stunden Flug mit dann fast 6 Jahren sollte kein Problem sein. Unsere Fahrten an die Nordsee dauern deutlich länger und sie hat ja ein Tablet 8)

  • viel Glück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Freunde von uns fliegen regelmäßig nach Ibiza. Tochter genauso alt. kein Problem.
    Wieder andere Freunde waren gerade auf den Malediven. Nicht gerade kurz. Tochter auch so alt. ging auch. Kann man bestimmt nicht so pauschal sagen. Muss man einfach ausprobieren.
    Und wie gesagt, zwischen 2,5 und 6 ist ein Riesenunterschied!

  • Ja ist es.. ich freu mich auf dein Feedback dann kann ich ja den nächsten Tel Aviv Trip planen :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ihr macht das schon :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke