Der Urlaubs Fred

  • war glaub über 30x in budapest...
    hat sich zusammengeleppert über die jahre...
    gibt schöne ecken da und weniger schöne
    vieles verändert sich dort

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja habe viele Baustellen auf dem Weg gesehen! Finde ich aber gut. In Zagreb war es anders, da verfällt alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja am Meer gibt es einige Städte, die mir sehr interessieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zagreb ist doch cool! „Trg Ban Josip Jelačić“!! Jarun....Altstadt....
    Leider haben die zuwenig Kohle...da hast du recht....sonst wäre Agram noch schöner!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • na ja, viel heruntergekommenes und viel zerfallenes :winking_face: mir hat die Stadt deshalb auch so mittelmäßig gefallen. Mir hat da einfach etwas gefehlt. sage ja nicht, dass es eine miese Stadt ist, aber halt auch keine richtig geile.


    @Skip
    bin jeweils mit dem Bus dorthin gefahren.


    Venedig - Ljubljana
    Ljubljana - Zagreb
    Zagreb - Budapest

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aaah....ok....hatte nicht aufgepasst....dachte du fährst jetzt gerade nach Budapest! :thumbs_up:
    und durchquerst gerade die „Heimat“ meiner Frau zw. Varazdin und Čakovec !! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • ne bin schon wieder zu Hause :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So. Noch ein verf!ckter Arbeitstag und dann zwei Wochen Seeluft. Yeah. Wird höchste Zeit.

  • In neun Tagen geht es auf nach Ägypten. Tauchen, tauchen, und Deko-Bier deluxe! :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ich muss nur noch bis Mittwoch warten, also eine Woche... dann 3 Tage Rom, 4,5 Tage Mallorca :winking_face: von Rom werde ich einen Tag nach Florenz fahren :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah Florenz :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja nur 1,5 Stunden mit dem Zug von Rom... Neapel nur 68 Minuten. Aber habe mich für Florenz entschieden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erzähl mal wie dus in Rom findest/fandest.


    Wunderbare Stadt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja schon einmal in Rom Oro. Bin nicht so der Italien Fan.


    Aber Venedig ist super schön!!!! Traumhafte Stadt. Bei Rom bin ich noch unsicher. Der erste Besuch dort, war okay. Aber nicht mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War ja schon einmal in Rom Oro. Bin nicht so der Italien Fan.


    Aber Venedig ist super schön!!!! Traumhafte Stadt. Bei Rom bin ich noch unsicher. Der erste Besuch dort, war okay. Aber nicht mehr!


    Was hattest du dir denn angeguckt beim ersten mal?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vatikan sowie das "alte Rom" mit dem Coloseum etc


    ja ist alles schön, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Da gibts andere Städte, die mir deutlich mehr gefallen haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke