Der Urlaubs Fred

  • MALLE IS NUR EINMAL IM JAHR!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro wenn du das witzig findest, dann kannst du mich mal! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nimm das doch nicht so ernst

    Ich kann grischa da ein Stück weit verstehen.


    Mallogga :winking_face: wird immer nur erwähnt wenn es sich um Sex, saufen und Alkohl dreht.
    Das Mallorca das ich kenne hat damit wenig zu tun.
    Okay, mein Besuch dort ist schon so lange her das ich glaube das grischa da noch gar nicht geborren, Oro war auf jeden Fall noch flüssig frecher
    Ich bin damals aber kurz vor Weihnachten hin, hatte mir einen Mietwagen genommen und bin die Insel abgefahren.
    Einfach nur schön :thumbs_up:
    Die Bewohner Mallorcas leben zwar zum Großteil vom Tpurismus, finden aber auch nicht alles super.


    ALLEZ FC

  • Ich war da zwar noch nie, aber kenne genügend Leute, die schon


    Und den übermäßigen Alk gibt es doch wohl nur in einem Örtchen und der Rest der Insel soll doch sehr schön sein, für wanderurlaube geeignet sein etc
    ....also wofür sich aufregen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @skymax und @grischa ihr kennt doch @Oropher mittlerweile... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Klar kenne ich den, aber je nach Stimmungslage kommt man mit bestimmten Humor nicht klar.
    Stell Dir vor am Samstag hätte oben in der Süd einer was über Maroh gesagt. Wer weiß was passiert wäre.


    ALLEZ FC

  • Ich sage aber immer Malle um ihn zu ärgern, und das Video hab ich auch schon mindestens 5 mal gepostet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig Himmelhorst.


    Die Insel hat soviel zu bieten, ist wunderschön! Die Menschen dort leiden unter dem Image. Die dummen besoffenen Deutschen sowie Britten richten dort einen Imageschaden hoch 10 an! Und, wie sich diese Idioten dort benehmen, ist unter aller Sau und mega peinlich! Das ist unterste Schublade und wen man sich mit der Insel sowie der Inselbevölkerung nicht beschäftigt, sollte aufhören solche Sprüche zu klopfen, denn das haben die Mallorquiner nicht verdient. Das sind größtenteils einfache Leute, die auf jeden Cent angewiesen sind! Diese All-Inklusiv Leute bringen der Insel gar nichts!


    Ich hoffe, dass die Inselregierung sehr bald ihre Vorhaben umsetzt und diese All-inklusiv Reisen massiv einschränkt! Und nach dem Megapark alle anderen illegal errichteten Großdiskotheken auch abgerissen werden! Die Insel hat so viel zu bieten, das schätzen diese Idioten aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht gibt es aber auch einfach Menschen, die andere Interessen und Ziele im Urlaub haben als du?


    Die haben sich über Jahre das Saufvolk angelockt und wundern sich das es immer noch kommt. Die Sauftouristen stören sich doch auch nicht an den Naturliebhabern/Sporturlauabern. Ich selbst war zwar noch nie da aber sowas muss doch beides funktionieren und die Insel von beidem profitieren können.

  • Die Sauftouristen stören sich doch auch nicht an den Naturliebhabern/Sporturlauabern.

    Sagt der, der nie da war :winking_face:
    Ich kenne noch ein paar andere Orte die von "sauffreudigen" gerne aufgesucht werden. Z.B. Lloret de Mar, Goldastrand. Jetzt versuch mir aber nicht zu erzählen das die Besoffenen dort oder auch auf Mallorca den Naturliebhabern/Wanderern Platz machen ohne ausfällig zu werden :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Sagt der, der nie da war

    damit meinte ich eher die öffentlichen Aussagen, sowas wie von Grischa liest/hört man nämlich sehr oft, wo hingegen ich noch nie die Aussage gehört hab "die Naturfreunde gehen mir so auf den Sack, ich will in Ruhe saufen"

    das die Besoffenen dort oder auch auf Mallorca den Naturliebhabern/Wanderern Platz machen ohne ausfällig zu werden

    jetzt zeigt sich wiede rmeine Ortsunkenntnis, aber ich war vom Höhrensagen immer davon ausgegangen, dass das auf Mallorca "räumlich" von einander getrennt ist.

  • jetzt zeigt sich wiede rmeine Ortsunkenntnis

    Ist keine Unkenntnis. Natürlich werden die Menschen die wegen der Natur da sind wohl kaum an der Strandpromenade und den "Säufern" vorbeilaufen. Andereseits nutzen manche "Säufer" die Natur um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Sei es kübeln, pieseln, kacken oder vögeln :winking_face:


    Das Problem ist ja wohl eher die allgemeine Wahrnehmung.
    Mallorca-Urlaub = Saufen bis zum Umfallen
    Thailand-Urlaub = billig pimpern
    etc.


    ALLEZ FC

  • Das Problem ist ja wohl eher die allgemeine Wahrnehmung.
    Mallorca-Urlaub = Saufen bis zum Umfallen
    Thailand-Urlaub = billig pimpern
    etc.

    Und für die entsprechende Urlaubsregion gilt es beides auszunutzen. Während Mallorca eben auch den Sauftourismus neben dem "normalen Familienurlaub" mitnehmen muss, muss Thailand auch den Bumstourismus mitnehmen. Organisatorisch muss man das nur so unter einen Hut bringen das die einen den anderen nicht in die Quere kommen.

  • damit meinte ich eher die öffentlichen Aussagen, sowas wie von Grischa liest/hört man nämlich sehr oft, wo hingegen ich noch nie die Aussage gehört hab "die Naturfreunde gehen mir so auf den Sack, ich will in Ruhe saufen"

    das wäre aber ausnahmsweise mal zu geil...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ach, da eh grad dead trouser is so arbeitstechnisch:


    Ihr Experten, Badeurlaub mit Option zum kulturellen Sightseeing (Verhältnis vielleicht 65/35 %) im September gesucht.
    Wo kann man denn da hin?

    • gern außerhalb Europas
    • Reisezeit < 20 Stunden
    • für einen Foren-User finanzierbar
    • Reise als Paar

    Jemand schon mal unterwegs gewesen zu der Zeit (Und damit meine ich nicht Ende September zur Wiesn)

  • Bin Mitte bis Ende September auf Bali und in Singapur :winking_face:


    erfüllt alles :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke