Der Urlaubs Fred

  • Mitten in der Woche.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe gerade mal geschaut: Niedersachsen sind Ostferien ab 8.4. und dauern bis inc Dienstag nach Ostern also bis 23.4.
    Ich vermute, der Jan hat nur Zeit vom 8.-11.4. oder wie war das sonst zu verstehen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War jemand schon in Riga? Habe mir 3 Tage dorthin gebucht. Und die Altstadt etc soll ja mega sein, kann mir das jemand bestätigen? Und Mitte Mai ists dort auch schon knapp 20 Grad :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mache mal hier weiter :winking_face:


    Ich würde gerne auch mal nach New Oleans, kommt auf jeden Fall noch. Für dieses Jahr ist die Planung durch.
    Im Mai gehts über Charlotte nach New York und dann nach Las Vegas.

  • Las Vegas ist ja nicht so der Burner......... das ist was für junge Leute ....... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da war ich schon oft genug.


    Charlotte ist schon cool........... NYC auf jeden Fall............ ,

  • Las Vegas geht eigentlich immer. War vor 2 Wochen erst mit 5 Kollegen dort. Es waren zwar nur 5 Tage, aber wir haben ne Menge gesehen. Wir waren sogar am Grand Canyon!!
    Leider ist die Anreise von Berlin aus immer echt lang.

  • Von Köln geht's 8)

    Was ich damit meine...Man muss halt immer mindestens einmal umsteigen. Wir letztes Mal sogar zweimal. Das nervt ziemlich und für einen Flughafen in der Hauptstadt finde ich es echt schwach, dass man keine Direktflüge in den Westen der USA anbietet.

  • Las Vegas ist ja nicht so der Burner......... 1.) das ist was für junge Leute ....... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    2.) Da war ich schon oft genug.


    Charlotte ist schon cool........... NYC auf jeden Fall............ ,

    1.) ja dann bin ich ja genau richtig da :face_with_tears_of_joy:
    2.) das ist auch nicht mein erstes mal, aber vorerst das letzte mal. Wenn man 4-5 mal da war, dann kennt man wirklich fast
    alles.

    Las Vegas geht eigentlich immer. War vor 2 Wochen erst mit 5 Kollegen dort. Es waren zwar nur 5 Tage, aber wir haben ne Menge gesehen. Wir waren sogar am Grand Canyon!!

    So oft ich auch da war, aber das haben wir nie auf die Reihe bekommen.. :woman_facepalming:
    Aber.... jetzt, in diesem Urlaub sind wir auf jeden Fall auch da und schauen uns diesen "Skywalk" mal an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir waren jedoch am South Rim, ist zwar nochmal ein ganzes Stück weiter, aber der North Rim samt Skywalk sollen wohl nicht so schön sein wie der South Rim. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß, der Grand Canyon ist immer einen Abstecher wert!


    Das Valley of Fire und den Red Rock Canyon State Park kann ich auch sehr empfehlen!

  • @DerNomade @Fete
    Wo ihr in Las Vegas Urlaub gemacht habt, hoffe ich doch das ihr auch in das ca. 12km entfernte Henderson gefahren seit.
    Im Norden von Henderson, genauer gesagt in der Nähe vom 'Clar County Wetlands Park', an der Adresse "712 Red Bark Lane"
    steht das Haus von den 'Simpsons'... :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:


    Das wurde damals 1:1 aus der Serie nachgebaut und man konnte es über eine Verlosung gewinnen. Als Simpson-Nerd ist
    das natürlich ein muss. :grimacing_face:


    The Simpsons House

  • Also wir sind zwar durch Henderson durchgefahren, aber bei dem Haus der Simpsons waren wir nicht. Asche auf mein Haupt, selbst wenn ich es gewusst hätte, hätten wir dort wahrscheinlich nicht gehalten.
    Unser Programm war so schon straff genug, hätte gerne noch 2-3 Tage mehr gehabt, aber da hätte unser Chef nicht mitgespielt.