Der Urlaubs Fred

  • Im 216er Block wo ich und auch die Radiomoderatoren vom "haimspiel" bei den Haiespiele immer sitzen bzw. sitzen werdenca. 2.300,-€ für normalsterbliche. 8)


    Mit der Verpflegung ist es ja so, nach jedem Spiel wird die Halle ja leergeräumt zum reinigen für das nächste Spiel. Da ich
    ja 300 Meter entfernt wohne passt das ja.


    Ausschlafen -> Frühstück -> Spiel 1 -> Mittagessen -> Spiel 2 -> Kaffe und Kuchen -> Spiel 3 -> Abendessen und schlafen gehen.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Nicht übel...dann viel Spaß :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 2.300 Euro? WOW!!! :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky, was zahlst du? Jetzt mal Butter bei die Fische...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein genauer Preis.. unter 1.900,- € und etwas über 1.800,- €


    Aber wenn ich bedenke das ich insgesamt 34 Spiele sehe und darunter folgende sind:


    2017 IIHF WM - Game Quarter Final 1
    Do, 18.05.17 16:15


    2017 IIHF WM - Game Quarter Final 3
    Do, 18.05.17 20:15


    2017 IIHF WM - Game Semi Final 1
    Sa, 20.05.17 14:00


    2017 IIHF WM - Game Semi Final 2
    Sa, 20.05.17 18:00


    2017 IIHF WM - Game Bronze Medal
    So, 21.05.17 16:15


    2017 IIHF WM - Game Gold Medal
    So, 21.05.17 20:45


    finde ich das gar nicht so teuer. :grimacing_face:

  • also nach Dublin?


    steht auch auf meiner Liste, aber werde es wohl in 2017 nicht schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gib's zu: du hast Google bemüht :face_with_tears_of_joy:


    Ist wirklich schön da. Erinnert mich irgendwie immer an Köln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Habe ja auch vor da zu studieren. Aber das wird wohl nicht so einfach werden :frowning_face:

  • ne habe mich mit Dublin schon etwas beschäftigt... daher hatte ich es in Erinnerung, dass es auch so genannt wurde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne habe mich mit Dublin schon etwas beschäftigt... daher hatte ich es in Erinnerung, dass es auch so genannt wurde...

    Bhuel ansin tá sé ceart go leor

  • was auch immer das ist... hat etwas mit galish zu tun, oder? Na ja, weiss es nicht wirklich...


    beschäftige mich deutlich mehr mit Spanisch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einer der wenigen Brocken meines Gaelic Wortschatzes :zany_face:


    Heißt so viel wie: "In Ordnung" :woman_facepalming:

  • na ja, wie gesagt, bin da Spanien Fan und daher befasse ich mich eher selten mit englischen Landen :grinning_squinting_face: Aber Dublin, London und auch Skandinavien (Oslo, Stockholm und Kopenhagen) muss ich gesehen haben... aber allein in Spanien sind da noch so viele Städte, die mich interessieren. Madrid, Sevilla, Bilbao, Granada usw :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde sind die "Kapverdischen Inseln". Da kann ich mich wenigstens mit den
    Bewohnern unterhalten. :face_with_rolling_eyes:

  • Iren freut es bestimmt, als "englisches Land" bezeichnet zu werden.

  • ganz sicher frecher könnte ja auch Inselaffen sagen...


    ich weiss schon, dass sie eigenständig sind, aber wird auch englisch gesprochen, daher die Formulierung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hab ein wenig schiss um meinen Ski Urlaub. Habe mich samstag beim Glatteis ordentlich auf die Fresse gelegt und kann mein Knie nicht mehr gerade machen :frowning_face: ich hoffe es wird besser ansonsten werde ich bis mitte bzw ende der woche mal zum Artzt begeben.


    Hab noch 6 Wochen Zeit bis zum Skifahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oh da wünsche ich dir aber mal gute Genesung, gibt vorm skiurlaub wohl kaum was schlimmeres als was am Knie. Hast ja noch 6 Wochen, ich drück die Daumen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • In sechs Wochen bist du wieder fit, ist noch lange bis dahin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.