Der Urlaubs Fred

  • Ja dann mal gute Besserung und das es sich als nicht sehr schlimm herausstellt.


    Das mit dem Glatteis war hier in Köln teilweise auch ganz schlimm und die Leute gingen wie auf Eiern.
    Ich habe es wie die Nachbarskinder gemacht, Anlauf genommen und den Bürgersteig langgerutscht :woman_facepalming:

  • hab ein wenig schiss um meinen Ski Urlaub. Habe mich samstag beim Glatteis ordentlich auf die Fresse gelegt und kann mein Knie nicht mehr gerade machen :frowning_face: ich hoffe es wird besser ansonsten werde ich bis mitte bzw ende der woche mal zum Artzt begeben.


    Hab noch 6 Wochen Zeit bis zum Skifahren.

    Gute Besserung :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ich würde nicht warten, sondern heute noch zum Doc gehen. Dann weisst du gleich Bescheid und hast notfalls auch länger mit richtiger Behandlung Zeit. Aber sechs Wochen sind schon eine Menge... wird schon werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Je(n)sus - auch von mir gute Besserung


    ich würde an deiner Stelle (wie grischa es schon gesagt hat) so schnell wie möglich zum Doc gehen; der Mann einer Kollegin hatte sich im Dezember auch etwas an seinen Knien geholt; besser gleich zum doc und behandeln lassen, damit das mit dem Ski Urlaub auch problemlos klappt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay....


    wenn ihr das sagt.
    Das Problem ist ja auch direkt einen TErmin bei einem Ortophäden zu bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • also in München gibt es eine Bereitschaftspraxis, die Abends und am We zur Verfügung steht... sonst einfach morgens hingehen und notfalls etwas warten. Je schneller du untersucht wirst, desto schneller weisst du Bescheid :winking_face:



    Ich überlege mir spontan einen Flug nach Palma zu buchen... entweder Morgen hin und Freitag zurück oder Mittwoch hin und Sonntag zurück... die haben da 14 Grad und ich habe ein paar Tage frei...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kannst du auch im Büro bleiben, da sind es 22 Grad :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe frei. und irgendwie habe ich Bock weg zu fliegen :winking_face: und vielleicht kann ich mich da vor Ort vorstellen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist gebucht, bin dann ab Morgen Abend auf meiner Insel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja danke! die 17 Grad, die es am Donnerstag werden sollen, wären genial! :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit 17 Grad könnte ich noch leben Hai Hai


    viel spass bei deinem Kurzurlaub :prost:

  • ja für Januar ists gut... die Tage danach wohl 13 :winking_face: Aber ist alles super!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sooo...heute für den Sommer auf Rügen eingecheckt :grimacing_face:
    War ich 2013 schonmal...herrliche Gegend.
    Freu mich schon auf die Kreidefelsen...einmalig da unten zu stehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Danke. Heute waren es 17 grad. Sonnig. Herrlich. Und morgen sollen es 15 werden. Will gar nicht zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke