Der Urlaubs Fred

  • Rodi ist high... :winking_face_with_tongue:































    auf nem Berg. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo ist denn das? Scheint wenigstens die Sonne?

    Werde nie vergessen wie sich der Name dieser Stadt bei mir eingebrannt hat.... :schnuffi:




    Andrés Escobar 1994 :candle:

  • oje! Stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fuer mich auch...Als Frauchen vorgeschlagen Kolumbien...Ich so naja.
    Als dann in der geplanten Route auch noch Medellin auftauchte war ich mehr als skeptisch.
    Aber ich muss sagen bisher ist es der Hammer.
    Kolumbien ist echt ne Wucht...Und wir haben noch fast drei Wochen.
    :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Obwohl Brasilien im Moment wieder negativ in den Medien auffällt, würde ich trotzdem dort hinfliegen weil ich
    weiß das es auch anders geht dort. Ein Zeit lang war Statistisch gesehen Recife die gefährligste Stadt in Südamerika.
    Ich habe davon auch nicht viel mitbekommen und es überlebt. :slightly_smiling_face:

  • klingt beides spannend... ich muss auch dringend mal wieder in den Süden grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich ähnlich wie B.A. vom A Team
    zum Thema fliegen stehe... :kissing_face:

    Ein Freund von mir ist so gut wie nie geflogen, nur ganz selten. Als er mit dem A 380 geflogen ist, war der ganz ruhig
    und begeistert. Er meinte "Das war ja wirklich wie Busfahren" :thumbs_up:

  • Nur für unser Klima nicht...

    Was die Kurzstrecken innerhalb Deutschlands und zum Teil Europa angeht, da bin ich auch dieser Meinung. Da könnte bzw.
    sollte sich einiges ändern. Aber nach Übersee möchte ich nicht 6 Wochen auf einen Bananendampfer sitzen.

  • Wohin gehts?

    250 Meter von meinem Haus entfernt... :woman_facepalming:


    Ab morgen ist doch Eishockey WM. Ausser dem 17.05 und dem 19.05 wo kein Spiel stattfindet bin ich jeden Tag in der Arena
    bzw. mein 2tes Wohnzimmer :grimacing_face:

  • Da geht er nur hin weil es draußen zu warm wird :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Spaß sharky :thumbs_up:
    Und hoffentlich nen Sieg zum Start.
    Werde es so gut es geht verfolgen...allerdings hab ich nen anderen Termin morgen Abend :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wünsche ich dir auch Sharky :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: