Der Urlaubs Fred

  • SHarky hängt dann aber nur vor der Theke oder siehst du tatsächlich auch ein Spiel?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sharky brauch ich nicht viel Spaß zu wünschen: Er wird ihn haben :grimacing_face:

  • SHarky hängt dann aber nur vor der Theke oder siehst du tatsächlich auch ein Spiel?

    Wenn du wüsstest wie perfekt der Ablauf in der Arena ist. Ich sitze immer am selben Platz der es mir ermöglicht nach der
    Pausensirene relativ zügig an der Tränke zu sein. Es gab und wird keine Probleme geben mit dem :prost: :prost: aber auch nicht
    mit dem Spiel. Ich werde kein Sekunde verpassen. Profi halt.... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Nächsten Samstag geht's eine Woche nach Sylt und ich möchte unbedingt das Spiel sehen.
    WLAN ist vorhanden, welcher Stream würde sich da anbieten um mit Notebook oder IPad das Spiel anzusehen?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Nächsten Samstag geht's eine Woche nach Sylt und ich möchte unbedingt das Spiel sehen.
    WLAN ist vorhanden, welcher Stream würde sich da anbieten um mit Notebook oder IPad das Spiel anzusehen?

    Suche Dir doch einfach eine Kneipe Deines Vertrauens :face_with_tears_of_joy: Ok wird wohl überall die Konfi gezeigt, aber ist doch auch geil :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Jede Menge
    Lt der sky Finder app

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ab und zu einfach mal Prioritäten setzen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Genau, 2 Stunden später bist du ja wieder da. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist,dass wir wohl gerade beim Anstoß ankommen und da kann ich schlecht in der nächsten Kneipe versacken :face_with_tears_of_joy:

    wie? Du steigst aus...guckst Fußball...trinkst Bier!!
    Schatzi fährt zur Unterkunft...räumt ein...putzt durch....macht sich fein....und holt dich nach dem Spiel ab....dann geht ihr lecker essen!!
    Perfekt!! :thumbs_up: :soccer_ball: :prost:

  • wie? Du steigst aus...guckst Fußball...trinkst Bier!!Schatzi fährt zur Unterkunft...räumt ein...putzt durch....macht sich fein....und holt dich nach dem Spiel ab....dann geht ihr lecker essen!!
    Perfekt!! :thumbs_up: :soccer_ball: :prost:

    So in etwa und du zahlst natürlich das essen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Du machst Dich vorher schon schick... FC-Trikot an und Du stiehlst allen die Show :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und Du machst Dich vorher schon schick... FC-Trikot an und Du stiehlst allen die Show :thumbs_up:

    jetzt ist es perfekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das will ja keiner sehen... FC ist viel geiler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke