Der Urlaubs Fred

  • ne mehr als 14 Tage werde ich nicht machen. Habe mir gedacht, dass mit New York, Miami und Havanna 3 Ziele reichen. Habe ja vor in New York zu starten und zu enden, weil es super günstige Flüge mit Lufthansa in dem Zeitraum gibt. Überlege mir bis dahin auch, ob ich statt Miami nicht Montreal nehmen sollte... Key West klingt nicht schlecht, Bahamas auch. Das kann man nur nicht alles auf einmal machen... :schnuffi:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so...5 uhr...ich bin dann mal weg 8)
    Auf nach Rügen...aber ich hab dort freies WLAN aufe Bude :thumbs_up: also ich hab euch im Blick :winking_face_with_tongue:
    Ein liebevolles COME ON :effzeh: :EL :dom: :koeln: Für die Forengemeinde am Morgen :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Noch 4 Stunden, dann hab ich es auch geschafft.
    Zur Belohnung geht's dann morgen nach Kölle zum privaten User-Treff :winking_face: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Noch zweieinhalb Stunden, dann habe ich auch meine ersten Urlaubstage in diesem Jahr.


    Aber das Tage sparen hat sich ja gelohnt. #Europapokaltime

  • Mal eine Frage in die Runde, wer war in letzter Zeit mal in Prag, Budapest oder Dubrovnik?
    Wer kann mir was zu den Städten sagen, ich hab da was beim aufräumen gefunden :face_with_rolling_eyes: und wollte mir mal die Städte
    genauer anschauen.

  • Prag lohnt sich auf jeden Fall, eine echt schöne Stadt. :thumbs_up:

  • Prag, Budapest

    stehen auch auf meiner Liste... Skopje passt da gut rein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dubrovnik ist wunderschön, ist aber schon 14 Jahre her das ich da war. :face_with_tears_of_joy:


    Die alten Stadtbefestigungen/Stadtmauern, die Burg, tolle Strände. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dubrovnik ist wunderschön, ist aber schon 14 Jahre her das ich da war. :face_with_tears_of_joy:

    Und ich war 14 wo ich da war und das ist ja der Grund warum ich in diese 3 Städte nochmal hinreisen möchte. Dann aber
    aber ohne 'Kinderfahrrad'... :winking_face:



    Dubrovnik ist klasse......nach dem Sieg sowieso!!

    Stimmt... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Dubrovnik habe ich zuletzt 1984 gesehen. Eine wunderschöne Stadt vor dem Bürgerkrieg. Während des Bürgerkrieges wurde wohl so Einiges in Mitleidenschaft bzw. zerstört worden.
    Würde mich definitiv auch wieder mal reizen.
    Solltest du hinfahren, berichte mal bitte ausführlich :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ich hoffe, dass wir alle dieses Jahr noch drei schöne Städte besuchen werden..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jungs, fahrt nach Kroatien....wunderschönes Land....tolle Küsten und Strände....Essen und Trinken unschlagbar.....Frauen sind auch nicht ohne.....und sie mögen die Deutschen!!!


    ...nicht mehr so billig wie früher...aber nicht überteuert!!

  • sind sicher auch der Hammer... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke