Der Urlaubs Fred

  • Was aber bei schönem Wetter auch interessant ist... 'London Eye'. Die haben mir Bilder gezeigt mit einer genialen Aussicht :face_with_rolling_eyes:

  • Air Berlin :grinning_face_with_big_eyes:


    Solche Deppen!



    London hat einiges zu bieten, habe ja morgen noch einen ganzen und Sonntag einen halben Tag!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was aber bei schönem Wetter auch interessant ist... 'London Eye'. Die haben mir Bilder gezeigt mit einer genialen Aussicht

    habe eine Aussichtsplattform gefunden, die Preiswerter ist :winking_face: genialer Blick auf die Tower Bridge und den Tower :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst Dienstreise: 15.12. - 17.12.2017 nach Kölle. Weihnachtsmarktbesuch - Stadiongang gegen WOB - Weihnachtsessen mit ausgewählten Bretties :winking_face:


    Dann Urlaub: 06.07. - 16.07.2018 Aurich, wenn es passt Arbeitsessen mit @Leeraner Köln Fan :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Flocke warum fährst zurück? Schnee klingt doch gut frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm wollte eigentlich gerade einen kleinen Bericht von Fuerteventura und unserem hotel berichten. Aber das vertage Ich gerade einfach Mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • war jemand schon in Porto, Madrid, Sevilla?


    Habe noch 10 Tage Resturlaub, die ich Mitte Februar bis Mitte März nehmen werden... überlege diese 3 Städte in diesen 14 Tagen an zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmm...ich würde an Deiner Stelle Porto nehmen...


    Beide Clubs aus Madrid werden wohl in der CL die KO-Phase erreichen, für Sevilla sieht es derzeit ebenfalls gut aus...Porto wird wohl auf Platz 3 in der CL-Gruppe landen und könnte dann unser Gegner in der EL-KO-Phase im Frühjahr werden :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Vorausgesetzt wir gewinnen zur Abwechslung mal wieder grübel :EL

  • die Frage war eher, ob ihr Tipps für die Städte habt... werden wohl mit Porto beginnen, dann nach Madrid und dann noch eine knappe Woche nach Palma :winking_face: habe ja schließlich noch 2 Wochen, die ich nicht verfallen lassen will :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast Du 50 Tage Urlaub im Jahr? :winking_face:


    Ich fahr 2100 km mit dem Auto nach Sizilien um 3 Tage Dauerregen zu haben :woman_facepalming:


    Ab morgen soll es aber sonnig werden und bleiben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • nöööö, aber ich mache meist nur verlängerte WE, da benötige ich meist nur 3 Tage Urlaub zu nehmen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Urlaub schon längt wieder vorbei.


    Aber ich muss sagen der Urlaub auf Fuerteventura war super. Wir waren im Ort Costa Calma im Sotavento Beach Club. Ich kann den Club nur empfehlen. Die Appartments waren gut, die Pools und alles war echt super. Auch das Programm, an dem man teilnehmen kann, war abwechslungsreich und eigentlich für jedes Alter etwas passendes dabei. Einzig negativ war der Strand direkt am Hotel. Viele Steine erschweren dort vor allem bei Hochwasser den Weg in den Atlantik aber ein Fussweg von ca 150m und dann ist man an einem reinen Sandstrand.


    Ich kann beides nur empfehlen. Richtiges tolles Klima halt dort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)