Der Urlaubs Fred

  • Mal eine generelle Frage, bucht ihr All-Inklusiv?


    mich reizen solche Clubs und Programme gar nicht! Mache das alles immer selber, heißt buche mir den Flug und das Apartment separat und koche selber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 12er Zimmer im Hostel und Fast Food :zany_face:


    Naja, ich bin ja noch 'ne Ecke jünger. :thumbs_up:

  • 12er Zimmer im Hostel und Fast Food

    sowas würde mir im Leben nicht einfallen!!!! grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer lieber nen Iren statt nem leckeren Schotten trinkt, dem reicht auch Fast Foot :grinning_face_with_big_eyes: frecher


    Nuair a ólann muid, faighimid ar meisce.
    Nuair a fhaigheann muid ar meisce, táimid ag titim ina chodladh.
    Nuair a thagann muid i gcodladh, ní mór dúinn aon pheaca a dhéanamh.
    Nuair nach ndéanaimid aon pheaca, déanaimid chun na bhflaitheas.
    Mar sin, a ligean ar fad a fháil ar meisce, agus téigh go neamh!

  • ja 2018 werde ich es hoffentlich schaffen, wieder einige Städte und Länder zu sehen, die ich bisher noch nicht hatte... Wenn es nach Island mal billige Flüge geben würde, würde ich dahin auch gerne mal... aber gibt ja auch so genügend Ziele :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine generelle Frage, bucht ihr All-Inklusiv?


    mich reizen solche Clubs und Programme gar nicht! Mache das alles immer selber, heißt buche mir den Flug und das Apartment separat und koche selber!

    Also wir hatten Halbpension und das war Perfekt muss ich sagen.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • okay :winking_face: da sind ja die Geschmäcker verschieden! Gerade das Frühstück ist für mich etwas, was ich gerne Landes typisch einnehmen mag. Oder ich nehme mir einfach Müsli mit. :winking_face: Benötige die Unterkunft eh meist nur fürs schlafen und kochen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nuair a ólann muid, faighimid ar meisce.
    Nuair a fhaigheann muid ar meisce, táimid ag titim ina chodladh.
    Nuair a thagann muid i gcodladh, ní mór dúinn aon pheaca a dhéanamh.
    Nuair nach ndéanaimid aon pheaca, déanaimid chun na bhflaitheas.
    Mar sin, a ligean ar fad a fháil ar meisce, agus téigh go neamh!

    Slàinte !!! :winking_face:

  • Slàinte !!! :winking_face:


    Slàinte ist Gàidhlig (scottish-gaelic)


    Sláinte ist Gaeilge (irish-gaelic)



    Von unwissenden nehme ich das mal nicht persönlich. :face_with_rolling_eyes:

  • boah ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber das klingt nach einem perfekten Konter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • boah ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber das klingt nach einem perfekten Konter!

    Er meinte grob übersetzt : Wer säuft kommt in den Himmel
    und ich antwortete mit einem: Prost !

  • boah ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber das klingt nach einem perfekten Konter!


    When we drink, we get drunk.
    When we get drunk, we fall asleep.
    When we fall asleep, we commit no sin.
    When we commit no sin, we go to heaven.
    So, let's all get drunk, and go to heaven!


    Slàinte (Gàidhlig / scottish gaelic) -> Cheers


    Sláinte (Gaeilge / [irish] gaelic) -> Health



    Beides als drinking toast. Mit dem unterschied, dass unsere brews & stews wirklich Gesundheit bringen, und die der Schotten eben nicht :zany_face:

  • jetzt mal auf deutsch bitte.....hab bei Outlander mal einen gälischen Trinkspruch gehört....der war echt stark....weiss nicht ob es det selbe war.....

  • hab's gefunden!!! :thumbs_up:


    Here’s to a long life, and a merry one;
    A quick death, and a good one;
    A pretty girl, and an honest one;
    A stiff whisky, and another one!


    Sláinte !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • okay :winking_face: da sind ja die Geschmäcker verschieden! Gerade das Frühstück ist für mich etwas, was ich gerne Landes typisch einnehmen mag. Oder ich nehme mir einfach Müsli mit. :winking_face: Benötige die Unterkunft eh meist nur fürs schlafen und kochen :winking_face:

    Landestypisch und selber kochen ist doch irgendwie ein Widerspruch?

  • ne ist es nicht. Gerade in Spanien, wo ich recht oft bin, kenne ich da schon einiges. Auch mit Rezepten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade das Frühstück ist für mich etwas, was ich gerne Landes typisch einnehmen mag.

    Bratwürstchen, Steak in kleinen Stücken, Donats und Brownies gab es jetzt
    eine Zeit lang zum Frühstück :popcorn: