Der Urlaubs Fred

  • hehe, guuuut!!! :thumbs_up:


    wobei es keinen Direktflug gibt, aber sieht nicht schlecht aus und Spanien ist eh mein Land :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Málaga: Im Regelfall warmes Wetter (auch im Winter um die 20), Direkt am Meer, schöne Altstadt mit unzähligen Tapas-Bars und da es Andalusien ist, bekommt man oftmals ein Tapa gratis zum Getränk.
    Nettes, übersichtliches Stadion „la Rosaleda“ deren Club gerade das selbe Schicksal wie der FC teilt: letzter mit 1 Punkt in der Primera Division...
    Flug sollte es übrigens direkt ab Köln geben (z.B. Ryanair)


    Und wenn Du mal Spanien richtig landestypisch erleben möchtest, dann empfehle ich den Norden. (Kantabrien, Asturien)

  • Danke Dir für die Ausführungen. Fliege aus München, müsste über Zürich fliegen und 5 Stunden ist schon viel... aber stimmt 19 Grad ist für Januar echt gut, etwas mehr als in Mallorca und Rom. Und ich liebe Spanien, war noch nie in Andalusien, daher wäre das was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andalusien ist super schön und das Wetter ist meist auch noch genial. Nimm dir ein Auto und fahr über Ronda nach Sevilla. Von Malaga aus kann man viel unternehmen und tolle Tappa-Bars.


    Bisher fliegt/flog Niki Nonstop ab München. Irgendeine Airline wird die Flüge ja übernehmen. Denke EW?

    Einmal editiert, zuletzt von DerManager ()

  • Habe bei der Lufthansa geschaut, aber Eurowings ist keine schlechte Idee :winking_face:


    Mit Ryanair fliege ich grundsätzlich nicht, die Arbeitsbedingungen, die dort herschen, werde ich nicht unterstützen.


    Kann mir kein Auto nehmen :frowning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So könnte es gehen, denke ich:



    11.11.4:00amKöln -> Copenhagen
    2:00pmGuinness & Craig
    8:45pmDenmark v. Ireland @ the Stadium
    10:30pmSieg feiern & Nacht durchmachen
    12.11.11:30amCopenhagen -> Hamburg Airport
    7:30pmHamburg -> Dublin
    9:00pm#Publife
    13.11.Family, Friends and Pubs
    14.11.7:45pmIreland v. Denmark @ Lansdowne Rd.
    15.11.Family, Friends and Pubs
    16.11.Family, Friends and Pubs
    17.11.3:30pmDublin -> Cologne
    18.11.11:00amCologne -> Mainz
    3:30pmMainz v. Cologne @ Stadion am Europakreisel
  • Amsterdam war eine Reise wert. Die Rockbar Excalibur kann ich nur empfehlen. Natürlich nur denen, die auf die härteren Klänge stehen.
    Samstagvormittag noch ne Stadiontour in der ArenA mitgemacht, feines Stadion.


    Ab Montag gehts beruflich drei Tage nach Bayern, rund 2.000km quer durch die Republik.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Beruflich ist also das gleiche bei dir wie Urlaub. Respekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da gibt's aber nur Halbe.
    Nix :prost: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kann ich mit leben. Bei kleinen Kübeln muss man zu oft bestellen :winking_face:
    Muss mal gucken, ob es in der Region irgendwo Farny Kristallweizen gibt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin jetzt mit Gepäck und Dad in der Innenstadt.


    Bedeutet: Nacht durch machen, nach Copenhagen fahren, Ireland siegen sehen, Nacht durchmachen, nach Hamburg fahren,, nach Áth Cliath fliegen & Family treffen :zany_face:

  • Klingt doch super, viel Spaß! und bei einer Feier passt doch Pyro gut :face_with_tears_of_joy:


    Wer hat mir noch einmal Malaga empfohlen?
    Rückmeldung gibts Mitte Januar!!


    06.-13.01. gehts nach Sevilla - Granada und Malaga :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute erst einmal eine Buchungsanfrage für den nächsten Sommer rausgeschickt. Ende Juli eine Woche nach Zingst an die Ostsee.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Überlege im kommenden November noch einmal in die Sonne zu fliegen...


    war jemand schon mal in Cancun? Liegt ja nicht weit von Kuba, wo ich auch immer schon hinwollte... 2 Wochen Cancun, davon 2 Tage Havanna...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Arbeitskollegin ist in regelmäßigen Abständen in Cancún. Also immer wieder sind es schöne Geschichten von dort.
    Im November hast du da zwichen 20 und 25 Grad Celcius, also genau das richtige für dich :thumbs_up:

  • ja Abends sind es 20 Grad... Tagsüber bis 29! :winking_face: ja die Nähe zu Kuba macht es für mich echt zu einem möglichen Ziel!!! Auch Tagesausflüge gibt es einige in der Nähe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke