Der Urlaubs Fred

  • Cancun ist schön, aber meiner Meinung das "am wenigsten Schöne" von Mexiko. Ein Hotel-Bunker neben dem anderen und der Strand ist auch schön, aber kein Vergleich zum "restlichen" Mexiko.


    Würde die Ecke Playa del Carmen und dort den Bereich Playacar wählen. Endlos schöner Strand und auch ein Hotel neben dem anderen -aaaber schön in den Palmen integriert. Zudem MEINER Meinung tolle Anlagen zum guten Preis. Also alles relativ flach gehalten. Nachtleben ist auch dort vorhanden und von da aus kannst du vieles unternehmen. Rund herum tolle Cenoten, Sian Kaan (oder wie es geschrieben wird), Tulum (z.B. Maya-Stätte), Akumal (z.B. Schildkröten schnorcheln). Mexiko hat viel zu bieten und ist meeega :thumbs_up:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 22 Tage arbeiten dieses Jahr... 8) :face_with_tears_of_joy: :prost: und dann 2,5 Wochen Urlaub.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Urlaub für Juli 2018 ist gebucht, eine Woche mit der Familie nach Großenbrode (Ostsee).


    Zingst hat nicht geklappt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Urlaub für Juli 2018 ist gebucht, eine Woche mit der Familie nach Großenbrode (Ostsee).

    Auch Ostsee gebucht. Ein bisschen südlich von Großenbrode - 2 Wochen Grömitz im Mai.
    Hab außer ein paar Tagen Stralsund und Rügen auch noch nie Urlaub an der Ostsee gemacht - bislang immer Nordsee.


    Dann ist für Herbst noch eine Woche Süden geplant. Wenn jemand Tipps hat...
    Spanien & Frankreich sind uns weitestgehend bekannt (Inseln wie Festland), würden gerne mal was anderes machen (Süditalien, Kroatien, Montenegro ...)

  • Bin schon oft in Grömitz gewesen. Sehr schön da und ein toller Strand. Zudem keine Gezeiten. Grosse Promenade wo auch immer was los ist. Habe im letzten Jahr einen Tag Hochseeangeln mit meinem Schwager gemacht war sehr geil. Ansonsten tja kann man nur auf zumindest trockenes Wetter hoffen - Deutschland halt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gestern die Urlaubsplanung für 2018 soweit klar gemacht...im März eine Woche zuhause, um die Projekte "Vorgarten" (mir graut es schon!) und "Sommerküche" (darauf freue ich mich allerdings schon) anzugehen. Ende Juni bis mitte Juli 3 Wochen Urlaub, wobei davon 8 Tage Kreuzfahrt(Dänemark, Schweden, Estland, Russland) und danach noch eine Woche am Meer(DK oder Ostsee) angedacht sind. :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Auch Ostsee gebucht. Ein bisschen südlich von Großenbrode - 2 Wochen Grömitz im Mai.Hab außer ein paar Tagen Stralsund und Rügen auch noch nie Urlaub an der Ostsee gemacht - bislang immer Nordsee.


    Dann ist für Herbst noch eine Woche Süden geplant. Wenn jemand Tipps hat...
    Spanien & Frankreich sind uns weitestgehend bekannt (Inseln wie Festland), würden gerne mal was anderes machen (Süditalien, Kroatien, Montenegro ...)

    Ostseeurlaub hab ich inzwischen schon xfach gemacht...Rügen, Kiel-Bülk,Glücksburg...nur zu empfehlen...auch wenn wir dieses Jahr totales Pech mit dem Wetter hatten...aber is halt Deutschland :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nächstes Jahr wirds mal wieder die Nordsee...entweder Sylt,Borkum,Husum...mal schaun... :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der erste Ski Urlaub für 2018 ist jetzt gebucht. Portes du Soleil Mitte März.


    Im Moment wird der zweite Trip geplant

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin jahrelang an die Nordsee gefahren und letztes Jahr mit Fehmarn zum ersten Mal an die Ostsee. Hat mir wesentlich besser gefallen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin jahrelang an die Nordsee gefahren und letztes Jahr mit Fehmarn zum ersten Mal an die Ostsee. Hat mir wesentlich besser gefallen.

    Nordsee am liebsten auf ne Insel.
    Der Nachteil am Festland ist halt Ebbe und Flut....auf ner Insel weniger schlimm.
    Mal im Watt wandern kann ja spaß machen aber auf Dauer...naja.
    Und an der Ostsee haste halt immer Wasser :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allerdings ist das Klima auch ein anderes....Nordsee ist schon was “rauer“.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin jahrelang an die Nordsee gefahren und letztes Jahr mit Fehmarn zum ersten Mal an die Ostsee. Hat mir wesentlich besser gefallen.

    Kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich das bei uns ähnlich darstellt. zumal mit kleinem Kind, welches wohl besser mit dauernd vorhandenem Meer klarkommt. Und jetzt isse alt genug, um die längere Strecke gut fahren zu können. Das war halt auch immer so ein Knackpunkt.

    Nordsee am liebsten auf ne Insel.Der Nachteil am Festland ist halt Ebbe und Flut....auf ner Insel weniger schlimm.
    Mal im Watt wandern kann ja spaß machen aber auf Dauer...naja.
    Und an der Ostsee haste halt immer Wasser :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allerdings ist das Klima auch ein anderes....Nordsee ist schon was “rauer“.

    Borkum war ich ja dieses Jahr. Nur zu empfehlen. Und selbst bei schlechterem Wetter immer ne ganze Ecke milder als auf dem Festland. Hochseeklima halt.
    Ohne Kind waren wir auch oft an der Festlandküste.

  • Eine Woche Teneriffa aus Prinzip :thumbs_up: 8) :EL

    Wohin nach Teneriffa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Die Borkum-Fans: jetzt N3 einschalten, 90minütige Reportage.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII