Der Urlaubs Fred

  • Wie könnt ihr jetzt an Urlaub denken? :face_with_tears_of_joy:

    ist ganz einfach :face_with_tears_of_joy: Habe zum Glück nach dem Lehmann-Foul umgeschaltet. Ist ja nun mal (zum Glück) nicht der einzige TV-Sender :winking_face:
    Ui, wattn Glück heute :thumbs_up: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wohin nach Teneriffa?

    War auf Grundlage der letzten Strophe von Mo Torres EL-Song gemeint...


    Also das Estadio Heliodoro Rodríguez López in Santa Cruz de Tenerife und danach wie @Heimerzheimer schon schrieb am Sandstrand :winking_face:

  • Von heute Mittag an bis Sonntag mit der Chefin in München. Sie hat Freitag-Samstag Fortbildung und ich bin zur Begleitung dabei und kann während sie auf Fobi ist so von 9-16 Uhr die Zeit frei gestalten wie ich will(hat da jemand BRAUHAUS gesagt?)...
    War aber noch nie in München, hat jemand Tipps, was man so machen und tun sollte wenn man schon mal dort ist, wo man gut essen(und natürlich trinken) kann usw.?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wo man gut essen

    Nöö, scheint Dir aber sehr wichtig zu sein :winking_face:


    Ich bin mit Familie vom 15-17.12. in Kölle. Freitag Weihnachtsmarkt/märkte, Samstag Innenstadt und Stadion und wieder Innenstadt (lecker essen gehen mit netten Leuten vom Brett :thumbs_up: ) Sonntag wieder nach Hause.


    ALLEZ FC

  • @grischa der Himmelotto mobbt mich weil ich fett bin! :middle_finger:

    Fett würde ich nicht sagen, Du hast halt schwere Knochen.. 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • der gemeine Güllekicker braucht die.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. jeden Tag eine gute Tat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • [...]
    War aber noch nie in München, hat jemand Tipps, was man so machen und tun sollte wenn man schon mal dort ist, wo man gut essen(und natürlich trinken) kann usw.?

    Empfehle Dir zum Einstieg das Hofbräuhaus...wenn Du auch mal weiter raus fahren kannst, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall das Kloster Andechs besuchen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Und für zwischendurch, falls Du mal die Stadt erkunden möchtest, bietet sich der Viktualienmarkt an, da kann man sich ein Helles und ein Leberkäs-Brötchen gönnen....wobei ich mir nicht sicher bin, ob das im Winter dort angeboten wird...war bislang immer nur im Sommer in München, kann auch sein, dass dort jetzt "normale" Weihnachtsmarktstände sind.

  • Von heute Mittag an bis Sonntag mit der Chefin in München. Sie hat Freitag-Samstag Fortbildung und ich bin zur Begleitung dabei und kann während sie auf Fobi ist so von 9-16 Uhr die Zeit frei gestalten wie ich will(hat da jemand BRAUHAUS gesagt?)...
    War aber noch nie in München, hat jemand Tipps, was man so machen und tun sollte wenn man schon mal dort ist, wo man gut essen(und natürlich trinken) kann usw.?

    Fußballfans treffen sich im Augustiner Neuhauserstr.27

    @grischa der Himmelotto mobbt mich weil ich fett bin! :middle_finger:

  • Von heute Mittag an bis Sonntag mit der Chefin in München. Sie hat Freitag-Samstag Fortbildung und ich bin zur Begleitung dabei und kann während sie auf Fobi ist so von 9-16 Uhr die Zeit frei gestalten wie ich will(hat da jemand BRAUHAUS gesagt?)...
    War aber noch nie in München, hat jemand Tipps, was man so machen und tun sollte wenn man schon mal dort ist, wo man gut essen(und natürlich trinken) kann usw.?

    Kann ich mir nicht vorstellen! Höchstens eventuell „Hofbräuhaus“!! :face_with_tears_of_joy:

  • Von heute Mittag an bis Sonntag mit der Chefin in München. Sie hat Freitag-Samstag Fortbildung und ich bin zur Begleitung dabei und kann während sie auf Fobi ist so von 9-16 Uhr die Zeit frei gestalten wie ich will(hat da jemand BRAUHAUS gesagt?)...
    War aber noch nie in München, hat jemand Tipps, was man so machen und tun sollte wenn man schon mal dort ist, wo man gut essen(und natürlich trinken) kann usw.?


    Fußballfans treffen sich im Augustiner Neuhauserstr.27

    http://www.braeustuben.de/


    Das ist der deutlich bessere Augustiner. Und auch deutlich günstiger.

  • Himmelotto mobbt mich weil ich fett bin

    Himmelhorst, Du Pfeife. Dumme dürfen Dumme als Dumm bezeichnen und fette dürfen fette als fett bezeichnen, so einfach ist das :winking_face:


    Wünsch Dir und Deiner holden auf jeden Fall eine schöne Zeit.


    ALLEZ FC

  • Hacker-Pschorr könnte ich Dir noch empfehlen. Ist direkt am Marienplatz. Richtung Viktualienmarkt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()