Der Urlaubs Fred

  • „Zum Spöckmeier“ ist auch nicht schlecht. Rosenstraße, auch am Marienplatz.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Danke für die ganzen Tipps, Ich arbeite mich so durch :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost:
    Hat jemand noch einen zuverlässigen Tipp wo ich heute Abend auf jeden Fall Bundesliga schauen kann?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für wenig Geld und echt gutes Essen: ca. 200 m vom Viktualienmarkt entfernt: Deutsche Eiche. Ist zwar ein Schwulen/Lesben Hotel/Restaurant, aber auch als hetero kein Problem. Die Jungs sind echt nett und bisher haben wir dort immer gut gegessen. Vor allen Dingen liegt es halt echt zentral. Viktualienmarkt ist eh immer nett und von dort kommst du ja überall zu Fuß gut hin

  • Nur noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag und dann erst wieder am 08/01/2018 :thumbs_up: Ääääääändspuääääät

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hehe, habe nur 23.-26.12. frei und dann 06.-13.01. :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe noch 4 :grinning_squinting_face:


    brauch auch 14 Tage, aber immerhin habe ich 4 Tage :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An dieser Stelle ans gesamte Brett, ich wünsche euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit. Auch an die Atheisten und Andersgläubige unter uns! Einen guten Start ins neue Jahr und so viel Gesundheit wie man nur haben kann.


    in diesem Sinne ... eine Frohe Weihnachtszeit euch allen!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich schließe mich diesen Wünschen an und wünsche allen welche diesem Wetter entfliehen einen schönen Urlaub. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönen Urlaub an alle die keinen Bock auf Matsch und Schneeregen hatten, haltet unsere fahnen hoch, von Mailand bis nach Riga und darüber hinaus.


    :prost: :EL :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schönen Urlaub an alle die keinen Bock auf Matsch und Schneeregen hatten, haltet unsere fahnen hoch, von Mailand bis nach Riga und darüber hinaus.


    :prost: :EL :prost:

    Und nächstes Jahr in Sandhausen :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #MitderEinstellungsowieso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollt ihr alle eine Sperre? Wir steigen nicht ab. Oro greif doch mal ein, wenn die so einen Müll schreiben. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass die doch Urlaub in Sandhausen machen, ist doch der Urlaubs-Fred und nicht der Spieltags-Fred :winking_face:
    Ich kann mir auch schönere Ziele vorstellen als Sandhausen, aber wers mag frecher


    ALLEZ FC

  • Oro greif doch mal ein, wenn die so einen Müll schreiben. :face_with_tears_of_joy:

    #MitderEinstellungsowieso


    Hab ich doch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.