Der Urlaubs Fred

  • Ich hab am Wochenende so ne irre Wette gewonnen dass der FC das Derby gewinnt, dabei ein Tor nach nem Standard erzielt wird und ein anderes nach Flanke Rausch. 5 € Einsatz und nachdem Haus, Yacht und Motorrad gekauft sind weiß ich einfach nicht wohin mit dem ganzen restlichen Geld :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Motorrad kannste mir dann schenken, brauch noch nen Zweirädrigen Untersatz :thumbs_up:


    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Geld und vor allem bei den Reisen.


    ALLEZ FC

  • Ich habe bis zu drei Wochen. Mag die aber teilen. Kann von September bis November dann zwei mal weg.


    Ich höre mir alles an und sammel Ideen.

    Asien und dann keine lange Flugzeit dürfte schlecht machbar sein. Thailand ist zudem für September nicht die allerbeste Reisezeit. Eventuell dürfte Koh Samui gehen. Würde dann Bangkok einbauen. Ich persönlich liebe Thailand. :smiling_face:
    Ansonsten, wenn trotzdem Asien, Bali. Gut und günstig. Kannst da für ca. 70,- €/Tag einen privaten Fahrer (viele sprechen sogar deutsch) nehmen und ihm sagen, was du alles sehen möchtest. Sind wir sehr gut mit gefahren. Da würde ich aber 3 Wochen ausschöpfen. Z.B. Hin über Singapur und ein paar Tage einbauen und von Bali aus 3 Tage mit dem Speedboot rüber nach Gili Island.


    Aber wolltest du nicht noch nach Mexiko?

  • ich mag an so viele Orte :winking_face: Aber Indonesien sieht echt gut aus :winking_face: Lombok finde ich etwas spannender, aber Bali sieht auch nicht schlecht aus :winking_face: ja Singapur liegt dann quasi auf dem Weg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay :winking_face: ich schaue einfach mal :winking_face: sind auf jeden Fall beides Ziele, die ich gut finde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wen interessiert euer Urlaub, nächste Staion ist HH!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich kann dir Peru oder Argentinien empfehlen.....is für alle Interessen was dabei und haben auch schöne Strände...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ja ich sage doch, dass ich so vieles noch sehen will. USA, Kuba, Mexiko, Uruguay, Argentinien, Chile, Südafrika, in Asien einiges... gibt so viel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ich sage doch, dass ich so vieles noch sehen will. USA, Kuba, Mexiko, Uruguay, Argentinien, Chile, Südafrika, in Asien einiges... gibt so viel :winking_face:

    Ich will auch so viel ................ :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bali :smiling_face_with_hearts: ist einer meiner Traumziele. Mit Familie z.Zt nicht finanzierbar, aber wenn die Kinder große sind geht's los.
    Schön das hier schon ein paar da waren und positiv darüber berichten können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ne ist es nicht. sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Freunde, machts gut. Für mich geht es ab morgen in den Urlaub und da lass ich die Finger vom virtuellen Leben.


    Wenn ich zurück komme, bin ich mit Sicherheit gut erholt und fit - so Gott will. Und wir sind dann um 4 - 6 Punkte reicher, denn genau das erwarte ich gegen Augsburg und den BVB.


    Beste Grüsse, Soll/Ist

  • So gebucht :winking_face:


    12.-26.09.


    Bali und Singapur :winking_face:


    @jan2010
    danke dir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ab Rosenmontag 10 Tage in New York City und im Anschluss 4 Tage in Atlanta.


    Hat jemand eine oder beide Städte schon besucht und hat abseits der klassischen Sehenswürdigkeiten noch ein paar Tipps ? :slightly_smiling_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Sharky hat bestimmt Tipps :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @izeh Bester Tipp zu New York: Fahr lieber nach Washington frecher
    Spaß beiseite: War gerade erst vor Weihnachten dort und kann ein zwei Sachen empfehlen.
    Um die Freiheitsstatue zu sehen und einen tollen Blick auf die Skyline von Manhattan zu bekommen empfehle ich dir die "Staten Island Ferry". Die verkehrt alle 15 Min von der südlichsten Spitze Manhattans nach(wie man schon erahnen kann) Staten Island. Damit fährt man recht nah an Miss Liberty vorbei und die Aussicht auf Manhattan ist großartig fürs Panorama (übrigens auf meinem Profilbild stehe ich genau auf so einer Fähre). Man kann natürlich auch für teuer Geld auf die Insel der Freiheitsstatue fahren, wenn man´s näher möchte, Staten Island Ferry ist dagegen vollkommen kostenlos!
    Super genial essen kann man in Katz´s Delicatessen - Pastrami Reuben Sandwich zum Niederknien!
    Mein persönliches Highlight war das 9/11 Memorial Museum. Eigentlich wollten wir da nur mal durch gehen und schauen. Am Ende waren wir fast 6 Stunden dort und tief beeindruckt und sehr gerührt von der Erfahrung.
    Ansonsten natürlich Central Park, lädt zum Verweilen ein bei schönem Wetter. Times Sq. war 2 Blocks von unserem Hotel weg, extrem überlaufen aber natürlich muss man das mal gesehen haben(besonders abgefahren: Am Abflugmorgen sind wir morgens um 5 da hin und es war menschenleer...cooler Kontrast zum normalen Alltag).
    Wenn Du mal Zeit hast und die Füße hochlegen willst: Das große Kino unweit des Broadway bietet stufenlos verstellbare Leder-Liegesessel - irre bequem, um nach ein paar Stunden durch die Stadt eiern mal die Füße hochzulegen.
    Wenn Du Musicals magst bist Du natürlich da auch goldrichtig. In mehreren Besuchen am Broadway hab ich inzwischen 4 verschiedene Musicals gesehen(Lion King, Phantom of the Opera, School of Rock und Cats). Tipp dazu: Bloß nicht vorher teure Karten hier kaufen, es sei denn Du legst unfassbar viel Wert drauf erste Reihe zu sitzen. Ansonsten morgens bei Öffnung (meist so 9 oder 10) ins Box office des jeweiligen Theaters wo dein Musical spielt(NICHT der Ticket Counter am Times Square - riesen Wucher!) gehen. Die können die die günstigsten Preise bieten und haben (School of Rock) so "Early Birds" Tickets oder so ähnlich, die man nur bekommt wenn man danach fragt und morgens früh im Box office kauft...haben glaub ich dafür 30$ pro Nase gezahlt, online oder am Times Sq zahlst Du das 2-3fache).
    Das war mal so das erste was mir einfiel, wenn Du noch andere konkrete Fragen hast, kannst Du aber auch gerne per PN nochmal nachhaken :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke schonmal vorab! Hoffe, dass ich einiges davon umsetzen kann.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I