Der Urlaubs Fred

  • Toskana Wo genau?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, da eh grad dead trouser is so arbeitstechnisch:


    Ihr Experten, Badeurlaub mit Option zum kulturellen Sightseeing (Verhältnis vielleicht 65/35 %) im September gesucht.
    Wo kann man denn da hin?

    • gern außerhalb Europas
    • Reisezeit < 20 Stunden
    • für einen Foren-User finanzierbar
    • Reise als Paar

    Jemand schon mal unterwegs gewesen zu der Zeit (Und damit meine ich nicht Ende September zur Wiesn)

    September müsste Koh Samui noch passen. In Kombi Bangkok. Ich selber war im September noch nicht da. Dann gehts zur Wiesn :thumbs_up:
    Wenn es aber auch Europa sein darf: Andalusien. Bestes Badewetter und auch einiges an Ausflugszielen.

  • @8neun


    http://room5.trivago.de/strandhotel-europa/


    gerade gefunden :winking_face: zwar Europa, aber eine Alternative :winking_face:


    Kann Dir aber auch Valencia empfehlen. Hast auch einen tollen, langen Strand, aber auch eine traumhafte Stadt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine indonesische Insel, z.B. eine kleine Nachbarinsel von Bali aber NICHT Bali selbst.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ich habe ja schon gesagt, Bali frecher


    bin selbst im September da :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • total schöne STADT

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann viel Spaß


    1 Woche später, wir dann nach Scharbeutz :thumbs_up: 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen gehts ne Woche nach Sylt

    Aufkleber dabei? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es gibt so viele tolle und schöne Städte... Brügge ist wohl - war noch nicht da - eine der schönsten in Europa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Du schwärmst doch so von Sevilla...Was kannste da so an Top 3 Dingen empfehlen, wenn man sagen wir einen halben Tag dort ist?
    Was auch familientauglich ist mit kleinen Kindern :smiling_face:


    Wie lässt sich so die Strecke von Malaga dorthin fahren? Sind ja denke ich so 2,5 Stunden. Schön wärs,
    wenn man auf dem Weg dorthin noch gut was während der Fahrt mitnehmen kann an tollen Aussichten.


    Ansonsten, sonst noch Empfehlungen nähe Malaga an snderen Städten?


    Granada und Marbella wären noch bisschen im Umkreis...Wollte auch nicht zu lang fahren.

  • @jan2010


    also absolutes Highlight ist der Plaza de Espana, da kannst du mit der Familie auch Boot fahren :winking_face: weiss ja nicht, wie alt die Kinder sind. Sonst kannst du auch mit Kutschen durch den tollen Park fahren, vorbei an vielen Brunnen - also rund um den Plaza des Espana, bis zu den Botschaften... bin da durch den Park sicherlich einige Kilometer gelaufen. Am Plaza de Espana wurde u.a. auch einiges von Star Wars gedreht.


    Schau bitte nach, ob du noch karten für den Real Alcazar de Sevilla (Königspalast) bekommst. Dort wurde u.a. Game of Thrones gedreht. Tolle Gebäude, Garten etc. Da gibts tolle Fotomotive, brauchst keine Führung, sondern kannst schön mit der Familie durchlaufen. Aber dringend vorher Karten holen!!


    Dann ist die Altstadt einfach traumhaft, die kleinen Gassen, wo man überall hin laufen kann sowie kleine spanische Restaurants findet, die gar nicht so teuer sind. Tolle Paella habe ich dort gegessen!


    Auch das Hard Rock Cafe, welches nicht weit vom Plaza de Espana entfernt ist, ist das schönste, welches ich bisher gesehen habe. Das Stadion hat auch etwas, aber es wird aktuell nicht gespielt, leider :winking_face:



    Fahrt nach Cordoba, habe es leider nicht geschafft, aber werde auf jeden Fall noch einmal dorthin. Du kannst auch mit dem Zug nach Cordoba - 45 Minuten ca. Marbella ist eine 1 Busstunde entfernt, mit dem Auto weiss ichs nicht. Aber beides machbar! Mit Kindern eher Marbella... Kenne die Interessen deiner Kinder nicht. Sonst Jerez de la Fronteira, da gibts tolle Pferdeshows.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pferde ist immer gut, muss aber abwägen, was wir machen...
    Ist auch eine Frage des Budgets.


    Ich "muss" ab und an ein kleines Programm machen wenn wir schon mal 1,5 Wochen dort sind.


    Die Kutschtour 1 Std. kostet 50 EUR :fearful_face: und die Pferdeshow mit 4 Personen sicherlich auch so in Richtung 40-50 EUR...
    Wie gesagt, habe schon eine Delphin Tour gebucht, und 1-2 solcher highlights sind bestimmt noch drin,
    da muss ich das passende aussuchen grübel