jan2010 schrieb:
Die Kutschtour 1 Std. kostet 50 EUR
Der Urlaubs Fred
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf die Schnelle gegooglt... Ist aber unter Stadtrundahrt und nicht Plaza de Espana...
An der Plaza del Triunfo starten Kutschfahrten entlang der schönsten Bauten der Stadt. Eine Stunde kostet um 50 Euro (zur Feria de Abril erheblich mehr). Die Kutscher erklären mit viel Elan, was ihre schöne Stadt zu bieten hat. -
Fahre am Freitag morgen für 3-4 Tage nach Andernach und Koblenz. Hier gibt's doch auch einige Kowelenzer...oder??
Hoffe es lohnt sich.....Festung, Deutsches Eck usw. !!!! -
sharky schrieb:
jan2010 schrieb:
fehlt nur noch die Frage, was das denn kostet.
Premium Member -
8neun schrieb:
sharky schrieb:
jan2010 schrieb:
Bis bald mal, ich bin momentan leider viel zu beschäftigt mit heimerzheimern, als dass ich Zeit hätte tagtäglich mit Idioten zu diskutieren.
Unfassbare Grüße
Heimi
Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
Für immer 1. FC Köln!
TAUZIEHEN IST KRIEG!!!#teamrauf #teamruntersindallesOttos
-
8neun schrieb:
sharky schrieb:
jan2010 schrieb:
-
Skip schrieb:
Fahre am Freitag morgen für 3-4 Tage nach Andernach und Koblenz. Hier gibt's doch auch einige Kowelenzer...oder??
Hoffe es lohnt sich.....Festung, Deutsches Eck usw. !!!!
a) Festung ein Muss (seit der Buga heraus geputzt) - am besten mit der Seilbahn hoch
b) Deutsches Eck natürlich auch, aber das ist schnell erledigt
c) Altstadt zwar klein, aber fein mit vielen kleinen Plätzen mit viel Aussengastronomie
d) Andernach , unbedingt diesen Gysir besuchen
e) mit dem Zug entlang der Mosel, z.B. Bis Winningen, oder Cochem (Reichsburg)
F) mit dem Zug bis Moselkern (nur mit der RB), dort eine Wanderung zur Burg Eltz machen, einzige Burg, die nie zerstört wurde und früher auf dem 50Mark Schein zu sehen war
g) mit dem Auto am WE zur Ehrenburg Nähe Brodenbach fahren
h) Café Hahn macht seit der Buga Konzerte etc auf der Festung, auf der Homepage nachschauen, ob evtl etwas interessantes gibt
Und und
...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!... -
Danke, danke....na das hört sich an, als ob es uns nicht langweilig werden wird!!
-
elkie57 schrieb:
Andernach , unbedingt diesen Gysir besuche
ALLEZ FCPRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei! -
Wenn der dort ist, besuch ich den auch!!!
-
skymax schrieb:
elkie57 schrieb:
Andernach , unbedingt diesen Gysir besuche
ALLEZ FC
Oh man
PRO FC, meine Liebe
, meine Stadt
, meine Partei
.
Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Die_Macht_am_Rhein schrieb:
Oh man
Ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Upps, falscher Fred
jan2010 schrieb:
1,5 Wochen
1 Tag Huelva (Strand!!!!) ist ebenfalls nicht so weit weg
1 Tag Jerez (Pferdeshow)
aber hier:
sueddeutsche.de/reisefuehrer/andalusien/mitkindernreisen
und es gibt, falls das Wetter mal schlecht ist, auch tolle Kinos dort... auch englisch sprachig... bzw mit UntertitelAuf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba -
Skip schrieb:
Und viel mehr als ich hätte können...ich war nur 2 Jahre in der Ausbildung dort...und is auch schon wat herFC im Blut...egal welche Liga... -
Seitdem wurde die Festung aus ihrem Dornröschenschlaf geholt
Und was den geysir angeht ....alles und jedes korrigiert einem das blöde Handy, aber gysir schreibt es ohne mit der Wimper zu zucken
...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!... -
elkie57 schrieb:
aber gysir schreibt es ohne mit der Wimper zu zucken
Da kannst du mal sehen
elkie57 schrieb:
Skip schrieb:
b) Deutsches Eck natürlich auch, aber das ist schnell erledigt
c) Altstadt zwar klein, aber fein mit vielen kleinen Plätzen mit viel Aussengastronomie
d) Andernach , unbedingt diesen Gysir besuchen
e) mit dem Zug entlang der Mosel, z.B. Bis Winningen, oder Cochem (Reichsburg)
F) mit dem Zug bis Moselkern (nur mit der RB), dort eine Wanderung zur Burg Eltz machen, einzige Burg, die nie zerstört wurde und früher auf dem 50Mark Schein zu sehen war
g) mit dem Auto am WE zur Ehrenburg Nähe Brodenbach fahren
h) Café Hahn macht seit der Buga Konzerte etc auf der Festung, auf der Homepage nachschauen, ob evtl etwas interessantes gibt
Und und
No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite. -
-
Skip schrieb:
aber dienstlich