Der Urlaubs Fred

  • wieviele seit ihr denn? gibt aber auch Fincas für 140 pro Nacht :winking_face: dann bist bei einer Woche bei 900

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kannst den Pool Anfang Oktober eigentlich weglassen und im Meer schwimmen gehen! Habe meist Mitte Oktober nie einen Pool benötigt.


    Du hast selbst Ende Oktober sichere 22-24 grad. Hatte ende November schon 21 grad und das Meer war noch warm genug.


    1000 wirst du schaffen!



    hier, kannst ja buchen, dann hast etwas safe und könntest es wieder stornieren


    https://www.booking.com/hotel/…ce_type=total;type=total&



    ein Sonderangebot für knapp 400
    https://www.booking.com/hotel/…ce_type=total;type=total&


    aber 35 qm ist für 4 schon etwas eng für eine Woche...



    @jan2010




    https://www.booking.com/hotel/…ce_type=total;type=total&


    ein kleines Highlight
    https://www.booking.com/hotel/…ce_type=total;type=total&

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kannst den Pool Anfang Oktober eigentlich weglassen und im Meer schwimmen gehen! Habe bisher meist Mitte Oktober es noch am Strand sowie im Meer gemacht... war bisher kein Ding!


    Du Sau!!! :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, ich konnte nicht wiederstehen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein toller Ausflug ist mit der alten Bahn von Palma nach Sóller und da dann mit der Straßenbahn durch die Orangenplantagen runter nach Port de Sóller.
    Sollte man unbedingt einplanen.


    http://trendesoller.com/de/

  • Noch 12 und den Rest von heute...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Urlaub???
    Am 28.06.2018 gab es wieder einmal einen Vorfall mit einer Schußwaffe in den USA. Als meine Familienmitglieder unbedingt
    mal mit mir Brasilien erkunden wollten, riet ich denen davon ab. Ich meinte es sei zu gefährlich zur Zeit und wenn einer auf
    eigene Faust unterwegs ist und kein Wort Brasilianisch/Portugiesisch spricht könnte das ein gefährliches Unterfangen werden.
    Bei den USA sehe ich das mittlerweile auch so. Aus den Nachrichten erfährt man immer wieder das dort irgendwas passiert.
    In Erinnerung habe ich immer noch einen Schußwechsel am Busbahnhof in Recife (2005) aus dem ich noch sehr gut rausgekommen
    bin und dem 01.10.2017 'Las Vegas-Shooting' was an mir, Gott sei Dank, auch vorbei gegangen ist. Mittlerweile mache ich mir
    echt Gedanken was könnte bei meinem nächsten "Urlaub" in den USA passieren. Da ich bis Ende des Jahres nicht nur einmal
    dort sein werde, komme ich mittlerweile echt ins Grübeln. So blöd sich das jetzt anhört, aber in einer "Holzkiste" will ich nicht
    nach Köln kommen. Jetzt stelle ich mir wieder die Frage, ist das..
    Urlaub??

  • passieren kann dir überall etwas, auch zu Hause, Attentäter sind nun mal überall zu finden, Unfälle mit Autos, Zügen, Flugzeugen können auch jederzeit passieren - von daher, würde ich nicht zu viel darüber nachdenken....außer dir ist das so zuwider, dann Konsequenzen ziehen und nicht fahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt schon. Passieren kann überall was, ist nur die Frage wo es sich häuft.
    Als kölsche Jung wird das aber nur kurz in seinem Fokus sein, denn die Lebensfreude und Lust nach anderem kann einem keiner nehmen :thumbs_up:


    Zur Entspannung kann er ja in 14 Tagen mal ne Runde "Wake-Boarden" :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Man kann sich auch 14 Tage zuhause einschliessen, die Gefahr eines Herzinfarktes ist trotzdem da :grimacing_face:


    Will sagen, iwas kann iwo immer passieren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Man kann sich auch 14 Tage zuhause einschliessen, die Gefahr eines Herzinfarktes ist um 100% größer

    Würde mich so aufregen, 14 Tage zu Hause eingeschlossen.


    ALLEZ FC

  • Würde mich so aufregen, 14 Tage zu Hause eingeschlossen.
    ALLEZ FC

    ... und nur den St 8) :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face: :clown_face: :face_with_raised_eyebrow: reiten Fred vor Augen...

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ich kann Sharky aber gut verstehen, weil die USA einfach unfähig ist, ein vernünftiges Waffengesetzt zu erlassen! Die sind gar nicht willens... aber es stimmt ebenfalls, dass es überall passieren kann, jedoch ist die Gefahr in den USA aufgrund der vielen Waffen deutlich höher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja klar, deswegen muss ja JEDER für sich selbst entscheiden: ist mir das zu unsicher und dann entsprechend entscheiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: