Der Urlaubs Fred

  • Ich denke es gibt halt Orte..Paris...London...um mal nur zwei zu nennen...wo die Wahrscheinlichkeit das dort zb.ein Attentat verübt wird höher ist als auf der Insel Wangerooge.
    Will sagen...ich überlege inzwischen schon zweimal wo ich hinfahre und vor Ort bin ich...mein ich zumindest...aufmerksamer.
    Es geht mir nicht um Unfallgefahren...das gab es und gibt es ja ohnehin schon immer.
    Am Ende verhindert man bei nem Attentat wohl eh nicht das es passiert aber ich schau mich in großen Kaufhäusern oder Gebäuden inzwischen beim durchgehen auch mal un wo die Fluchtwege sind...oder andere Möglichkeiten...nicht in erster Linie...aber so nebenbei.
    Zb.saß och letztens im Kino und dachte...was machen wenn nun einer mit ner Knarre reinkommt und rumballert?
    Kino war voll..
    Bekloppt oder?
    War jetzt nur ein kurzer Moment...Fluchtwege im Auge gehabt....wo die sind...und das war es dann.
    Aber die Tatsache das ich daran denke...hab ich vor 10 Jahren nicht gemacht... grübel

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich bin eher nicht so, allerdings wenn ich mit dem Zug unterwegs bin und da steht so ein Koffer herum = das würde ich auch versuchen (finde manchmal einen) das zu melden = also ein wenig Vorsicht lasse ich auch walten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fahr nächste Woche Samstag nach Bayern und Tirol....Zugspitze....will unbedingt mit dieser neuen Seilbahn aufs Dach Deutschlands! Mal schauen ob ich den Kölner Dom sehen kann...…. :dom: :koeln:

  • Cool...bei gutem Wetterchen sicher ne klasse Sicht :thumbs_up:
    Wir haben Ende Juli ne Woche Hamburg auf dem Programm...bzw. Bereich in und um Hamburg.
    Eine Woche Pause danach...und dann 2Wochen Borkum :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Noch 3,5 Tage arbeiten oder besser gesagt noch 31,25 Arbeitsstunden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bald habt ihr es geschafft! :thumbs_up:
    Habe noch bis Freitag Urlaub und werde gleich mal die Luxemburger Straße runterwandern, um mir das 15:00 Uhr Training heute anzusehen. Mal inspizieren ob das mit dem direkten Wiederaufstieg auch mit dieser Leistung funktioniert :face_with_tears_of_joy: .

  • sleep



    dauert ja nicht mehr lang...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geh einfach zum doc, dann sind es 0 Minuten :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geh einfach zum doc, dann sind es 0 Minuten :kissing_face:

    Ganz sicher nicht.


    Damit fange ich nicht an. Das ist anderen vorbehalten.


    Aber der letzte Sommer ist schon was her, daher brauche ich jetzt auch den Urlaub.


    Ich komme dann am Sonntag in Kroatien an und schaue dort das Endspiel hoffentlich im Land des neuen Weltmeisters.


    Dann werde ich 3 Wochen meine Basis chillen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gelbscheinurlauber... gibt fast nichts schlimmeres... :face_with_symbols_on_mouth:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jepp, vor allem die, die den Urlaub antreten und am ersten Urlaubstag zum Arzt gehen und sich dann die Urlaubszeit krank schreiben lassen :face_with_symbols_on_mouth:


    ALLEZ FC