Der Urlaubs Fred

  • Arbeitskollege von mir nimmt 2x im Jahr 3 Wochen Urlaub. In diesem Jahr haben wir eine Woche Betriebsurlaub im Sommer die er nehmen muss. Seitdem er das weiß baut er systematisch Überstunden auf, um diese eine Woche noch zusätzlich nehmen zu können.
    Alle wissen, dass er nicht viel zu tun hat aber keiner sagt was.
    Wenn sein Urlaub dann jeweils zusende ist kann man die Uhr danach stellen, dass er danach immer eine Woche krank ist wegen Erkältung... :face_with_symbols_on_mouth:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Arbeitskollege von mir nimmt 2x im Jahr 3 Wochen Urlaub. In diesem Jahr haben wir eine Woche Betriebsurlaub im Sommer die er nehmen muss. Seitdem er das weiß baut er systematisch Überstunden auf, um diese eine Woche noch zusätzlich nehmen zu können.
    Alle wissen, dass er nicht viel zu tun hat aber keiner sagt was.
    Wenn sein Urlaub dann jeweils zusende ist kann man die Uhr danach stellen, dass er danach immer eine Woche krank ist wegen Erkältung... :face_with_symbols_on_mouth:

    :face_vomiting: :pouting_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • frecher Das hat aber überhaupt nichts mit spießig zu tun, Diebstahl frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Arbeitskollege von mir nimmt 2x im Jahr 3 Wochen Urlaub. In diesem Jahr haben wir eine Woche Betriebsurlaub im Sommer die er nehmen muss. Seitdem er das weiß baut er systematisch Überstunden auf, um diese eine Woche noch zusätzlich nehmen zu können.
    Alle wissen, dass er nicht viel zu tun hat aber keiner sagt was.
    Wenn sein Urlaub dann jeweils zusende ist kann man die Uhr danach stellen, dass er danach immer eine Woche krank ist wegen Erkältung... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wenn er eh nicht viel zu tun hat, kann es euch doch eigentlich egal sein...


    Levve un levve losse :thumbs_up:

  • ziemlich spießig hier alle unterwegs frecher

    Krank machen ist schon mal dem Arbeitgeber gegenüber unfair, noch schlimmer ist es allerdings den Kollegen gegenüber, die die Arbeit dann für denjenigen mit machen müssen, obwohl sie wissen das derjenige sicherlich nicht krank ist....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • , noch schlimmer ist es allerdings den Kollegen gegenüber, die die Arbeit dann für denjenigen mit machen müssen, obwohl sie wissen das derjenige sicherlich nicht krank ist....

    also
    1.müssen die Kollege die Arbeit so oder so machen, egal ob ich sie mitmache oder nicht, dauert halt nur etwas länger, was...
    2. egal wäre, wenn sowieso jeden Tag das selbe gemacht wird.
    3.gönne ich jedem meiner Kollegen eine weitere Urlaubszeit - wir sitzen schliesslich alle im selben Boot.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn du aber immer und immer wieder die doppelte Arbeit in der gleichen Zeit machen musst, und das immer wieder wg. dem gleichen Kollegen hat der Spaß aber iwann ein Loch :crying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • so, wieviele Stunden sind es noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Arbeitskollege von mir nimmt 2x im Jahr 3 Wochen Urlaub. In diesem Jahr haben wir eine Woche Betriebsurlaub im Sommer die er nehmen muss. Seitdem er das weiß baut er systematisch Überstunden auf, um diese eine Woche noch zusätzlich nehmen zu können.
    Alle wissen, dass er nicht viel zu tun hat aber keiner sagt was.
    Wenn sein Urlaub dann jeweils zusende ist kann man die Uhr danach stellen, dass er danach immer eine Woche krank ist wegen Erkältung...

    ist dieser ein fieses, gemeines Gülleschwein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du aber immer und immer wieder die doppelte Arbeit in der gleichen Zeit machen musst, und das immer wieder wg. dem gleichen Kollegen hat der Spaß aber iwann ein Loch :crying_face:

    das ist richtig. Es kommt also auf die Arbeit an und wie oft sich die "Krankheit" wiederholt.
    Muss aber auch jeder für sich und mit seinen Kollegen ausmachen. Bei uns läuft das alles einvernehmlich :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nee, der hat keine Ahnung vom Fußball...

    also ist er ein mieses stinkendes Gülleschwein... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist richtig. Es kommt also auf die Arbeit an und wie oft sich die "Krankheit" wiederholt.Muss aber auch jeder für sich und mit seinen Kollegen ausmachen. Bei uns läuft das alles einvernehmlich :winking_face:

    Ihr sprecht euch beim krank machen ab ? :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :thumbs_up: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Öh nö, das kenne ich auch anders :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Der Kollege ist die Sxu und der Chef steht voll hinter mir, nur den bösen Kollegen kriegen wir nicht mehr los, zu lange dabei.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn er eh nicht viel zu tun hat, kann es euch doch eigentlich egal sein...
    Levve un levve losse :thumbs_up:

    Wenn dieser jemand aber mit Abstand das meiste Geld aus der Abteilung kassiert und nicht einmal der Abteilungsleiter ist dann lässt man nicht einfach leben...



    Noch 5h 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • so, wieviele Stunden sind es noch?

    Es riecht nach weiteren Überstunden und nicht nach einem kürzeren letzten Arbeitstag.


    Das passiert mir jedenfalls nicht mehr. Komme morgen aus dem Büro. Duschen, Kofferraum befüllen, vielleicht noch 4 Stunden Schlaf, dann ab auf die Autobahn und ab in die Nacht. Das könnte heftig werden.


    Nächstes Jahr wieder Tag vorher Urlaub.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das klappt schon alles!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke