Der Urlaubs Fred

  • Nach 43 Arbeitsstunden für diese Woche war es dann um 11.55h endlich geschafft... leck‘s mi, liebe Arbeitswelt, für die nächsten drei Wochen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Geil. 6 Wochen Urlaubsverkehr.






    Mal sehen, wer das jetzt wieder unbedingt zweideutig verstehen will :smiling_face:

  • Juhu...bin jetzt auch durch. :grimacing_face:


    3 1/2 Wochen 8)


    Jetzt ab ins Bett...und Mitternacht geht's los!!!


    Leeven Mit-User...bis im Herbst :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Euch allen schönen Urlaub!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sind die Kinder aus dem Haus..., oder deine Frau im Urlaub oder machst du einen Ferienjob als Kraftfahrer grübel


    Schönen Urlaub 8)

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Kraftfahrer? Mett... Thermoskanne... whaaaaaaa... Kopfkino... :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ICH :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nizza (incl Monaco) oder Athen?


    was ist besser?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nizza ist schon toll. Monaco war ich nicht, dafür in Cannes.
    Teures Pflaster. Alleine das Taxi weg vom Flughafen. Jungejunge.
    Aber wirklich traumhaft schön.
    Griechenland war ich bis jetzt noch gar nicht (im Spätherbst eine Woche Rhodos), aber Vergleiche kann ich nicht bieten.
    Waren in Südfrankreich aber vor allem wegen der Hochzeit einer Freundin und hatten vor allem private Abende dort. Weniger Sightseeing. Aber Strand, Promenade etc. waren schon schön.

  • ja war viele Jahre, mehr als 10, nicht mehr in Frankreich und noch nie in Griechenland...


    Habe für beide Städte richtig gute Hotels zu Schnäppchenpreisen gefunden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Griechenland ist echt schön, war da schon oft, in Athen erst einmal auf Abschlußfahrt, die Akropolis und die alten Tempel in der Nähe der Stadt muss man mal gesehen haben, die alten Amphi-Teater, alte Sportstätten der olympischen Spiele usw, ach, da gibt es auch so viel zu entdecken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • also du würdest zu Athen tendieren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, aber es kommt halt drauf an was du willst, wenn dich das Forum Romanum und der Vatikan (mitsamt Museum) in Rom nicht so begeistert haben wäre Nizza vielleicht eher was für dich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Museen sind nicht meines... aber in Rom habe ich mich wohl gefühlt, mag Architektur, schöne Natur und altes :winking_face: zudem finde ich es immer gut, viel gesehen zu haben... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @all


    Was sind denn die schönsten drei Urlaubsziele, die ihr bislang besucht habt?


    Die Erde ist schon wirklich toll und es gibt so viele schöne Flecken. Und einige hier haben ja offenbar schon einiges gesehen :).


    Ist ein prima Thread hier.

  • Platz 3.) Los Angeles (Venice Beach)
    Platz 2.) Rio de Janeiro (Copacabana)
    ...
    Platz 1.) Balkonien mit Blick auf den :dom: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Platz 3.) Los Angeles (Venice Beach)
    Platz 2.) Rio de Janeiro (Copacabana)
    ...
    Platz 1.) Balkonien mit Blick auf den :dom: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    1 und 2 stimme ich zu, nach Los Angeles muss ich dann wohl noch, San Francisco auch gut?

  • 1) Sevilla
    2) Porto
    3) Mallorca
    4) Ljubljana
    5) Barcelona
    6) Budapest


    ändert sich wohl noch dieses Jahr, da ich noch auf Bali, in Singapur sowie auf Malta sein werde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke