Der Urlaubs Fred

  • San Francisco auch gut?

    :thumbs_up:
    Wenn es die USA sein sollte, New York, San Francisco, Miami, Los Angeles und Las Vegas. Wenn du die möglichkeit hast
    öfters rüber zu fliegen, dann würde ich danach Atlanta, Pittsburgh, Chicago und New Orleans machen. In Washington war
    ich noch nicht, muss aber auch zugeben das es mich nicht so reizt.

  • @SuelzeJung


    Was Brasilien angeht, Rio de Janeiro, Olinda (nördlich von Recife), Sao Paulo, Salvador, Fortaleza und die Wasserfälle von
    Foz do Iguacu. :thumbs_up:

  • sharky ist auf allen Weltmeeren zu Hause :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tolle Ziele.


    Bei mir ist es:


    1. Sansibar
    2. Rio
    3. Mallorca :slightly_smiling_face:


    Zu 1) Land und Leute haben mir sehr gut gefallen. Sehr sympathische und fleißige Menschen.


    Dazu der Strand und das Meer unfassbar schön.


    Zu 2)
    Rio ist eine traumstadt (Brasilien generell der Hammer). Unfassbar die Hügel und die Häuser dazwischen...vor allem abends wenn die Lichter angehen.


    Zu 3)
    Die Insel ist einfach der Hammer. Palma, Alcudia, estrenc, canpicafort...einfach traumhaft.


    @Hassenichjesehen


    Wo bist du auf Bali gewesen? Auch sehr schöne Insel.


    Vg

  • @MainBock



    ich war in Sanur. Zum Baden desöfteren auch zum, seinerzeit, schönsten Strandabschnitt nach Kuta.
    In Ubud hatte ich auch das große Glück (?!) eine Feuerbestattung mitzuerleben was wohl heutzutage den Touristen nicht mehr so frei zugänglich ist.


    Die Insel ist einfach traumhaft schön.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ubud ist wirklich toll...die reisterassen dort haben mir am besten gefallen.


    Auch toll war nusa penida. Bist du mal drüben gewesen?


    Ist echt eine tolle Kante.

  • Nee, da war ich leider nicht. Hab in drei Wochen es gerade geschafft den östlichen Teil der Insel zu erkunden, nach Nusa Pedina bin ich aber leider nicht gekommen.


    Habe mir aber fest vorgenommen, Bali in 1-2 Jahren noch einmal zu besuchen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Jetzt läuft mein Countdown. Nur noch 3 Arbeitstage und der Rest von heute. Dann geht es am Freitag mit dem Flieger nach Malle.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Sei Dir gegönnt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin ab 17.09. für eine Woche mit Frau und einem JVA Pärchen :grinning_face_with_smiling_eyes: in Malle.
    7 Tage Fun, wer da ist kann sich melden.
    Gibt ja auch ein Spiel unseres glorreichen Vereins zu sehen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ab 17.09. für eine Woche mit Frau und einem JVA Pärchen :grinning_face_with_smiling_eyes: in Malle.
    7 Tage Fun, wer da ist kann sich melden.
    Gibt ja auch ein Spiel unseres glorreichen Vereins zu sehen. :prost:

    Bin vom 19.09. - 23.09. mit ein paar Jungs in Cala Ratjada. An dem Freitag spielt der Effzeh in Sandhausen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin ab 17.09. für eine Woche mit Frau und einem JVA Pärchen in Malle. auf Mallorca

    7 Tage Fun, wer da ist kann sich melden.
    Gibt ja auch ein Spiel unseres glorreichen Vereins zu sehen.

    habe es mal verbessert.


    wo genau bist du?


    bin dieses Jahr nicht mehr da... aber kommendes Jahr wohl im März/April wieder...


    kannst ja schaun, ob der RCD Mallorca in der Zeit ein Heimspiel hat... gibt gute Bratwurst und auch Frikadellen :popcorn: und du hast eine tolle Aussicht auf das Tramuntana Gebirge...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss auch noch bis zum 10.09.2018 warten bis mein Urlaub beginnt... :schnuffi:

  • Muss man sich halt jeden Tag ein bisschen Urlaubsfeeling holen
    Gerade komme ich mir (Straßencafé Nähe Bahnhof, Wetter wie im Urlaub) als wenn ich in Italien meinen ersten Café schlürfe :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin jetzt von der Schule aus eine Woche lang in Prag.
    Kann jemand was über die Stadt sagen?
    Vielleicht was man machen kann, wenn wir Freizeit haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • An die Spanien-Fraktion hier im Brett:
    Wer kennt denn L‘Escala? Nördlich von Barcelona im südlichen Bereich der Bucht von Rosés.


    Wie waren schon gerne mal in Cadaques. Das ist schon ein malerisches Örtchen, in dem meine Frau zu Ihrer Kindheit praktisch 80% aller Ferien verbracht hat (halt Lehrerkind und mit Wohnung da).
    Die Wohnung gibt es (leider leider) nicht mehr, zumindest nicht im Besitz der Familie.


    Wir haben in L‘Escala ne echt nette Wohnung gesichtet, die Bilder des Ortes, die ich auf den ersten Versuch gefunden habe, begeistern mich jetzt doch leider nicht so ganz.
    Da ich aus Erfahrung weiß, wie sehr solche Eindrücke täuschen können (in jede Richtung), sind mir Aussagen von Erfahrungen lieber.

  • Bin jetzt von der Schule aus eine Woche lang in Prag.
    Kann jemand was über die Stadt sagen?
    Vielleicht was man machen kann, wenn wir Freizeit haben.

    :prost: lecker Bier, wir waren vor einer Ewigkeit auch mal übers verlängerte Wochenende in Prag zum Stones Konzert..., keine Erinnerung mehr wegen :prost: und Kräutern :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!