Der Urlaubs Fred

  • :prost: lecker Bier, wir waren vor einer Ewigkeit auch mal übers verlängerte Wochenende in Prag zum Stones Konzert..., keine Erinnerung mehr wegen :prost: und Kräutern :grinning_face_with_big_eyes:

    wir waren mal eine Woche Abschlussfahrt vom Verein in Prag...kann dir "Becherovka" empfehlen...ist der handelsübliche Schnaps dort gewesen :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gibt es hier auch :winking_face: Lecker lecker...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann auch nur das Bierspa empfehlen! Kannst quasi im Beer entspannen und währrenddessen selbst zapfen :grinning_face_with_big_eyes: :prost:
    (https://www.beerspa.com/?lang=de)
    Ansonsten fand ich den altstädtischen Ring, die vielen Kirchen und natürlich die Karlsbrücke sehr schön, besonders Abends!
    Hätte letztes Jahr gerne auch Prag in der EL-Gruppe gehabt - finde die Stadt einfach schön :slightly_smiling_face: .
    (Natürlich nicht so schön wie Köln :dom: :smiling_face_with_hearts: )

  • Ja, morgen fahren wir nach Plžen zur Brauerei, dann wird erstmal probiert!
    Habe heute mal das Bernard Bier probiert, nachdem mich das Staropramen gestern nicht so legger fand.... :thumbs_down:
    Muss sagen das Bernard hat gemundet, aber ich muss meine Gruppe irgendwie überzeugen mal in ein Restaurant zu gehen, wo's Pilsner Urquell gibt.
    Die gehen lieber in ne 80's Bar.... :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ihr morgen Brauereibesichtigung in Pilsen habt, erübrigt sich doch ein Restaurantbesuch nur des Pilsner Urquells wegen :winking_face:


    Frisch aus der Brauerei ist es am Leckersten

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • In München 30,1 frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Veltins ist unter 10 Grad gekühlt und schmeckt super...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • genauso wie moselabwärts in Kowelenz :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sitze gerade in DUS am Flughafen. Gleich geht es nach Mallorca

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Habs schon lange nicht mehr gepostet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rest vom WE und dann sind 4 Wochen Urlaub rum. Hat jemand meine Erholung gesehen? Wenn ja, kurz Bescheid geben. Danke :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Tja Sky. Hättste Dich nicht ständig im Brett rumgetrieben, wären wir alle jetzt erholter!