Der Urlaubs Fred

  • ratet mal wer ab Donnerstag einen ganzen Monat nicht mehr für Merkel arbeiten muss? :popcorn:

    Horst Seehofer?


    8)


    So, ich bin dann auch mal wieder ausm Urlaub zurück. 3 Wochen Kanada....schön wars.


    Aber echt krass, wie schnell die Zeit vergeht.


    Vancouver eine absolut schöne Stadt. Sollte man mal gesehen haben.


    Dann in den Nationalparks wilde Bären aus dem Auto gesehen....das war schon beeindruckend.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, im Söckchen, Früh am Dom und Poldis Brauhaus beim :prost: :prost: :prost: trinken :kissing_face:

    :thumbs_up: Kannst Du mir dann am Sonntag zur Saisoneröffnung mitbringen? Dann hab ich in Mainz auch was davon :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das kostet aber :prost: für Hai und da passt viel rein :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kannst Du mir dann am Sonntag zur Saisoneröffnung mitbringen?

    Wie? Soll ich etwa Kistenweise das Zeug in der Bahn mitschleppen und zum Stadion bringen :face_with_raised_eyebrow:

  • nehm ein Taxi, Himmelhorst zahlt :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ging um die Erholung, nicht um das :prost:
    Das ist am Sonntag ausreichend da und ich muss langsam machen, da ich mit dem Auto komme 8)


    ALLEZ FC

  • Komisch viele Rottöne aufm Körper... der Planet da oben flext alles weg...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö, erst das zweite heute... 8) :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • schönen Gruss aus Holland Region Zeeland. Hier liegen das Grevelinger Meer ( Binnengewässer) und Nordsee ganz dicht beieinander. Sehr Abwechselungsreich also, vorallem bei dem Wetter :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vor allem ist es in Holland zumindest laut Wetterkarte vergleichsweise angenehm mit Temperaturen deutlich unter 30 Grad.


    Ich war gerade für 5 Tage im Kleinwalsertal. Da stand am Sonntag sogar zu befürchten, dass wir nur Regen abbekommen, hatten dann aber am Sonntag/Montag nur etwas Nieselregen bei um die 15-18 Grad und Dienstag/Mittwoch perfektes Wanderwetter bei 20-24 Grad. Selbst gestern am Abreisetag hatten wir noch gemütliche 24 Grad. Die Alpen sind schon eine nette Klimaanlage.
    Wer noch nicht da war, dem kann ich das Kleinwalsertal nur empfehlen. Es gibt dort Unmengen an schönen Wanderwegen für nahezu alle Schwierigkeitsgrade. Die ganzen Seilbahnen, Sessellifte und die Busse zu den Talstationen sind im Unterkunftspreis mit enthalten - zumindest im Sommer. Im Winter zahlt man dafür wohl Unsummen. Man trifft dort fast nur Senioren und Familien, für Partyurlauber ist das nichts, was ich persönlich sehr angenehm fand. Gut essen kann man dort natürlich auch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt für 2 Wochen nach Italia!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hier in Kroatien gestern erstmal einem HSV-er erklärt warum die am Ende der Saison hinter uns stehen. :face_with_symbols_on_mouth:


    Danach mit einem Pauli Fan Karlovacko getrunken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich traf in Tirol (Pension) nicht nur den Ami, sondern ebenfalls einen HSV-Fan....als ich mich als FC-Fan zu erkennen gab, meinte er, wir könnten ja ein Abstiegsmenü zusammen einnehmen.
    Ich fragte was das sein soll, ein Abstiegsmenü?
    Er antwortete: „Na, ein Hamburger und ein Kölsch!“ :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.