Der Urlaubs Fred

  • Sind denn in den Niederlanden überhaupt noch Einheimische anzutreffen, soviel wie hier in Kroatien sind?


    Mit der Reisewelle von gestern wurden hier endlich auch mal ein paar FC-Fans nach Labin abgespült.

  • Sind denn in den Niederlanden überhaupt noch Einheimische anzutreffen, soviel wie hier in Kroatien sind?


    Mit der Reisewelle von gestern wurden hier endlich auch mal ein paar FC-Fans nach Labin abgespült.

    War heute noch in Labin essen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • FC Fans sind überall!!


    VG aus Nevada :smiling_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Moin...hab ne Woche Hamburg hinter mir...war mal wieder klasse.
    Jetzt noch heute und morgen dann is wieder Urlaub angesagt.
    Nächste Woche geht es nach Borkum...hat jemand gute Tipps bezüglich Restaurante/Kneipe?
    Alter Leutturm wurde mir schon empfohlen...da ist der Wirt wohl FC Fan :FC: :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ria`s Beach hat mir super gefallen. Da steht ein roter Käfer im Laden, geil..
    Hier kannst du super abhängen, entspannen mit einem leckeren, kalten Bier.
    Und nebenbei schaust du dir den Sonnenuntergang an, geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ria`s Beach hat mir super gefallen. Da steht ein roter Käfer im Laden, geil..
    Hier kannst du super abhängen, entspannen mit einem leckeren, kalten Bier.
    Und nebenbei schaust du dir den Sonnenuntergang an, geil.

    Grad mal gegoogelt....sieht ja nicht schlecht aus :grinning_face_with_smiling_eyes: danke :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nächste Woche geht es nach Borkum...hat jemand gute Tipps bezüglich Restaurante/Kneipe?

    Gut essen kannst du bspw. im "Black Pearl" das ist direkt in der oberen Fußgängerzonen auf dem Weg zum Hauptstrand. Wenn's Fisch sein soll dann sind Byl's Fishus das befindet sich einen tick außerhalb, alternativ gehst du im Zentrum zum "Knurrhahn" (bei der Sparkasse gegenüber vom Bahnhof).
    Alt Borkum, Südhauk und Valentins sind ebenfalls zu empfehlen.


    Modernere Kneipen findest du auf der Promenade und in der oberen Fußgängerzone zu Hauf. Wenn es etwas uriger sein soll dann ist die "Seekiste" die beste Adresse, oder "Opa sein klein Häuschen".

    Alter Leutturm wurde mir schon empfohlen...da ist der Wirt wohl FC Fan

    Herbie ist nicht nur FC Fan sondern auch gebürtiger Kölner. Leider wurde er vor kurzem an der Hüfte operiert und steht zur Zeit nicht im Laden, den schmeißt im Moment seine Frau. Also ist das "Borkumer Geißbockheim" zwar offen aber Herbie nicht da :schnuffi:

  • hast du genügend Aufkleber besorgt, um das Zillertal einzunehmen? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke