Der Urlaubs Fred

  • Ist jemand vom Brett ab 17.09. auf Mallorca?
    Kölsche Woche :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin vom 19.09. - 23.09. auf Mallorca. Allerdings in Cala Ratjada

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin für eine Zeit lang in den Weltmeeren unterwegs und ziehe mir genug flüssiges duch die Kiemen, komme aber wieder... Hai

  • Viiieeeellll Spaß :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sharky wie lange???

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky wie lange???

    Bis 24.09.2018..


    Der Spaßurlaub beginnt in Miami und geht dann weiter in Atlanta, aber auch 2 Tage North Carolina werden dabei sein..


    (Dave Mirra *1974 - †2016) :crying_face: :candle:
    Einer der besten BMXer den ich kennengelernt habe, Menschlich als auch als Profi. Er wird immer zu "unsere" BMX-Familie gehören!

  • uiiiii, ich bin erst ab dem 12. weg und dann "nur" 2 Wochen :winking_face:


    viel Spass beim schwimmen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Spaß Männer!
    Miami...da werden Sehnsüchte wach(auch wenn ich vor allem runter auf die Keys fahren würde...traumhaft)!!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin vom 19.09. - 23.09. auf Mallorca. Allerdings in Cala Ratjada

    Von dort aus fährt auch ein Bus.
    Wäre doch eine schöne Tour.
    Die ersten :prost: gehen auf mich. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke fürs Angebot. Aber da wir eh nur 4 Tage vor Ort sind und noch andere Leute treffen wollen, wäre das mir zu aufwendig.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • trefft euch doch in der Mitte... ist doch kein großer Aufwand :winking_face:



    aber mal etwas anderes:


    Jemand schon in Kapstadt gewesen? Tipps?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach komm :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Ich bin noch nie dort gewesen, grischa, aber habe von mehreren gehört, die schon viel rumgekommen sind, dass kappstadt in ihren Augen zu den drei schönsten Städten der Welt gehört.


    Flieg mal hin und Berichte uns dann :smiling_face:

  • mich reizt es auf jeden Fall... Man muss von Oktober bis März fliegen, heißt entweder im März noch oder erst im Oktober... habe echt vieles gehört, denke 2019 könnte es soweit sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kommt drauf an, wie weit der von Kapstadt weg ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke