Der Urlaubs Fred

  • @FC-Roki
    Schwalbe in der Pappelallee. Oder so. Ist ein paar Jahre her, aber die zeigen alle FC Spiele (oder haben das wenigstens früher getan).

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ist zwar eine Dienstreise nach Berlin, für mich trotzdem Urlaub. Jemand Tipps für Kölsch Kneipen in der Hauptstadt?

    Schwalbe wäre mir ebenfalls in den Sinn gekommen und habe ich kürzlich noch gehört dass sie immer noch den FC übertragen, ansonsten natürlich StäV :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist zwar eine Dienstreise nach Berlin, für mich trotzdem Urlaub. Jemand Tipps für Kölsch Kneipen in der Hauptstadt?

    @FC-Roki
    Schwalbe in der Pappelallee. Oder so. Ist ein paar Jahre her, aber die zeigen alle FC Spiele (oder haben das wenigstens früher getan).

    Jo, genauso ist es :winking_face:


    War erst am Sonntag auf deren Website, wo jedes übertragenes Live-Spiel vorher angekündigt wird:


    Während am Samstag um 15:30 Uhr steht "VfB vs. BVB & Konferenz", steht um 13:00 Uhr lediglich "Kiel vs. FC" - also ohne Konferenz :prost: :thumbs_up:

  • Kommt jemand aus Bonn von euch?

    Habe jetzt nicht alles gelesen.


    Aber wenn du das Fc spiel in netter FC Atmosphäre gucken willst, schi mal hier vorbei: Butchers Bonn Kaiserstraße 135, 53113 Bonn


    Mehrere große Bildschirme und verdursten wirst du auch nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist jemand zufällig in Side vor Ort? Sehe in Side-Colakli nur Schalker, Frankfurter und einen Gülle Bauern..


    Wäre ja schön, Samstag das Spiel unter Gleichgesinnten zu sehen.



    Ich bitte, die fette Schrift zu ignorieren. Mit Smartphone habe ich ein echtes Schriftproblem :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Nürnberg


    Wer weiß was, was man unbedingt anschauen sollte das nicht so bekannt ist ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Morgen früh ab auf die Insel, aber Ihr müsst nicht neidisch werden, hier soll das Wetter ja Bombe sein und bei uns wird das Wasser auch nur 25 Grad haben :thumbs_up:
    Ne im Ernst, viel urlaubsreifer als gerade geht kaum. Bis nächsten Dienstag Sonne pur und Mittwoch noch ne Runde weiter im Pokal und ich bin aufgetankt.
    Haltet die Stellung (bis auf Oro, der hat ja gerade rattenmäßig das sinkende Schiff Runter verlassen) und Samstag mal bitte nen souveränen Heimsieg einfahren. Sonst ist die halbe Entspannung gleich wieder am Arsch!

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Wochenende gehts mit dem Hochseeangelverein für die jährliche Tour an die Ostsee, nach Heiligenhafen, um Dorsche und Plattfische zu angeln...Vorfreude pur! :prost:


    Im Dezember wollen wir für ein verlängertes WE von Do-So nach London. Hat jemand Tipps, was dort sehenswert ist, aber vielleicht nicht unter die todesüberlaufene Tourifallen zählt?
    Auch: Kann es sein dass die beim englischen Fußball mit ihren Kartenverkäufen einigermaßen bescheuert sind? Habe schon diverse Sportarten in verschiedenen Ländern gesehen, aber da blicke ich nichtmal durch das System durch wie ich an Karten käme :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.