Geißbockecho

  • Alter Schwede.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Da hat man das alte Geißbockecho ja mal aufgeübscht und redisigned,,,,,öhh, relaunched,neeeeee, refreshed. Ach egal.



    Ich finds moderner und besser. :grimacing_face:


    Gut gemacht :prost:


    Bussi
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Meins ist zum ersten mal vor einem Spiel nicht angekommen, hoffe auf morgen kurz vor Abfahrt ins Stadion.


    Sonst irgendwelche Neuigkeiten? :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Jepp, ist derselbe Look, den nun alle Promotion-Materialien des FC spendiert bekommen haben. Auch die Website wird demnächst wohl im frischen Gewand erstrahlen, wie man hört. Schaut auf jeden Fall höchst stylish aus! :slightly_smiling_face:

  • Sehr gut, die Startseite vom FC dürfte wirklich mal aufgefrischt werden..
    Also nicht die Seite wo man zwischen Tickets, Fanshop und Homepage wählen kann, sondern die "richtige" Startseite.


    Hoffentlich kommt das GBE morgen an..

    VORSTAND RAUS

  • Wenn man aber feststellt und am eigenen Leib erfährt,
    wie die Kartenbestellung online läuft,
    sind da beim FC nur Dilettanten am Werk.
    Ich musste mich am Donnerstag beim Versuch Tickets für Paderborn zu bekommen gleich dreimal hintereinander anmelden und was
    kam als erstes, die Zugfahrt , ein Witz!

  • Bin ich alleine, wenn ich sage, dass mir das neue Design vom Geissbockecho (die Titelseite) überhauptnicht gefällt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde das neue Design gut. Das alte Design sah mMn total langweillig aus.

  • Das neue Geissbock Echo benötigt diesmal fast 800MB Speicherplatz auf dem Tablett.
    So langsam übetreiben die das aber.
    Ein normales E-Paper würde föllig ausreichen und keine 800MB Platz benötigen.

  • Also Meines benötigt wie immer den gleichen Platz in meinem Briefkasten und auf meinem Frühstückstisch ;-).
    Und jetzt wird erst mal geblättert beim Morgenkaffee.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Aber du hast schon den FC per mail explizit angeschrieben, dass er das Geissbockecho weiterhin per Post an dich schickt?
    Es wird ja generell nicht mehr per Post verschickt, es sei denn du meldest dich und wünscht dies ausdrücklich. Bei mir kam dann auch per mail die Bestätigung dass dieser Wunsch registriert ist und umgesetzt wird.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hab sogar eine Bestätigung für den Erhalt der E-Mail bekommen, dass das GBE weiterhin per Post verschickt wird.
    Aber kann ja mal passieren :slightly_smiling_face:

    VORSTAND RAUS

  • Warum sind denn keine Poster mehr enthalten... schade schade... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist bei Euch das emag vom Geissbockecho, schon oder auch erst, abrufbar?

  • kann ich seit gestern Abend 20.35 Uhr oder so lesen als das G+ Posting gemacht wurde

  • ja stimmt, ist auch bei mir auf dem iPad vorhanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann in der App,das aktuelle geissbockecho nicht finden, wie sieht das bei euch aus. Das müsste doch automatisch zum Download dastehen, oder?


    Ich habe noch eine Frage, habt ihr auch sovielmal Probleme im FC mitgliederbereich mit Login und Passwort? Bei FC Connect komme ich nicht mit dem Passwort wie in den Mitgliederbereich rein, mache ich ein neues bei FC Connect, geht das im Mitgliederbereich weder das alte, noch das bei FC Connect eben festgelegte.die FC Hotline ist seit Monaten nicht in der Lage mir da zu helfen. Sind FC Connect und der mitgliederbereich die gleichen Anmeldedaten oder haben die überhaupt was miteinander zu tun? Ich Blick nicht mehr durch. FC und IT is ne Katastrophe, auch der Fanshop und das Ticketingsystem sowie der Prozess über Eventim.

  • boah beijm neue jeißbockecho vun
    sick 25 bes 26 krije ich jo augenkrebs.
    oda bruch ich en brill?
    schlääch jedruck. bestimmp pfusch am bau

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()

  • Liegt wohl am billigeren Papier, das seit neuestem verwendet wird. Man optimiert halt wo man kann! :winking_face: