Geißbockecho

  • Mir gefällt das Echo von der Form allerdings sehr gut.
    Ist jetzt nicht mehr diese typische "Magazin-Form" mit rundem Bund, sondern eckig.
    Sieht von außen finde ich edler aus.

    VORSTAND RAUS

  • Driss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja deshalb lasse ich es mir auch immer schicken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch nicht ;/(

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich auch nicht. Kann es sein, dass die letzte Ausgabe eine Doppelausgabe war?

  • Japp, 3 / 5 Spieltag steht drauf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja leider! leider!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist denn abgelichtet?
    Ich war zB vor ein paar Ausgaben drin. Beim Treffen vor dem Augsburg-Spiel mit Tünn. War in dem Heft #7 für das Dortmund-Heimspiel. Seite 59 :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn du mal genau schaust.......


    ..... Mucki :thumbs_up:


    Bei Gelegneheit werde ich mal schauen ob ich Dich finde :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Aha, gefunden. Bisher kenne ich nur Leeraner persönlich. Ins Playa vorm Spiel habe ich es noch nicht geschafft. Nächste Möglichkeit letztes Heimspiel gegen Mainz, sofern wir Karten bekommen. Wollen vom Fanclub hin und fahren mit Bus, der von einem weiteren Fanclub (aus Lohne) organisiert wird.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wer ist denn abgelichtet?
    Ich war zB vor ein paar Ausgaben drin. Beim Treffen vor dem Augsburg-Spiel mit Tünn. War in dem Heft #7 für das Dortmund-Heimspiel. Seite 59 :winking_face:

    Da werde ich mal gucken :thumbs_up:

    Die geilste Kutte der Welt ist da