• wollte mal nachfragen ob ihr auch so begeistert seit von der "tollen" Organisation. Ich finde es irgendwie traurig dass man plötzlich nur noch beim nächsten Heimspiel die Chance hat laut der Dame am Counter und nicht wie davor bei den ersten 3 Heimspielen.


    Hab ich da was falsch verstanden? Nicht nur das man kein Geld mehr zur Auszahlung hatte gab es nicht mal mehr Formulare. Hätte man die nicht bei Bedarf noch für jeden ausdrucken können?


    Viele Fans die mit mir in der Schlange standen waren sauer und von dem Rat doch 2h vor Spielbeginn da zu sein um eventuell einen Chance zu haben...


    Ich glaube niemanden geht es hier um ein paar Euro aber es gibt wie ich nicht nur welche die echt noch nettes Geld drauf haben und dann erfahren durfte dass das Teil abgelaufen sei angeblich seit 4 Jahren aber letztes Jahr noch für eine Aufladung gut genug war.

  • Ich war nach dem Spiel in der Schlange.Die Dame von justpay sagte mir,das ich auch einen sogenannten Auszahlungsauftrag samt Karte an justpay schicken sollte.Also,bin auf die Seite www.justpay.de gegangen,habe meine Karte registriert,konnte mein Guthaben einsehen und den Auszahlungsauftrag ausdrucken.Morgen ist er auf dem Weg zu justpay.
    Zwar viel Aufwand,aber mein Geld lasse ich auf keinen Fall verfallen!

  • Sollten da nicht gestern auch wieder Behälter stehen, in die man die Karten zu Gunsten der FC-Jugend rein werfen konnte.
    Habe leider keine gesehen und die Karte wieder mitgenommen.

  • Sollten da nicht gestern auch wieder Behälter stehen, in die man die Karten zu Gunsten der FC-Jugend rein werfen konnte.
    Habe leider keine gesehen und die Karte wieder mitgenommen.


    der Behälter steht auch im Kartenhäuschen, da kann man es dann abgeben.


    Man kann die Karte aber auch in anderen Stadien noch verwenden.

  • Entweder Bar oder mit der Geldkarte(wie auch schon bei KVB und Parkautomazen in Köln).


    Als ich ins Stadion kam (Nord) stand dort direkt jemand mit der Justpay-Karten Box für die FC-Jugend. Habe dann meine beiden Karten einfach reingeworfen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Beim Einzahlen waren Sie wie die Geier hinter meinem Geld aber beim Rausrücken wird es unnötig kompliziert :slightly_frowning_face:


  • der Behälter steht auch im Kartenhäuschen, da kann man es dann abgeben.


    Man kann die Karte aber auch in anderen Stadien noch verwenden.


    Ist alles unnötig kompliziert, da kann man die Karte ja gleich durchschredderm, zumindest wenn man nur noch nen Euro drauf hat.
    Genau 1,75€.
    Früher konnte man immer genau sehen, was der Vorbesitzer gegessen hatte, das geht jetzt nicht mehr. :face_with_raised_eyebrow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • ich finde das mit der Geldkarte praktisch, zumal die Geldkarte überall nutzbar ist und ich mich schon lange nicht mehr am Fahrkartenautomat über zu großes Geld ärgere, dass der Automat nicht mehr annimmt oder Geldscheine aus anderen Gründen nicht mag


    außerdem bekommt man bei Zahlung mit der Geldkarte (auf der EC Karte) einen Rabatt, den ich aber am Samstag nicht nutzen konnte, da ich mein Bier an so einem mobilen Stand geholt habe und dort wollte man nur Bargeld


    bin froh, dass der Zirkus mit dem justpay jetzt aufhört....mal ehrlich, wer von euch hatte den da immer viel Geld drauf? - ich sah das nicht ein, denen "viel Kredit zu gewähren"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer braucht eine EC Karte. Kreditkarte wäre mir lieber. Ich lauf doch nicht mit einer EC Karte rum wenn ich mit meiner Kreditkarte überall kostenlos Geld abheben kann.

  • Ich bin viele Jahre meines Lebens ohne Kreditkarte ausgekommen, habe allerdings seit 2 Jahren doch eine (manchmal kann man ja tatsächlich nur über Kreditkarte etwas buchen und bezahlen)


    Aber die Kosten, die bei meinem Lieferanten entstehen sind doch um ein Vieles teurer, als die EC Karte (ich meine es wären brutto so um die 5%, die der Lieferant abgezogen bekommt). Daher benutze ich, wenn möglich lieber die EC Karte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich war nach dem Spiel in der Schlange.Die Dame von justpay sagte mir,das ich auch einen sogenannten Auszahlungsauftrag samt Karte an justpay schicken sollte.Also,bin auf die Seite www.justpay.de gegangen,habe meine Karte registriert,konnte mein Guthaben einsehen und den Auszahlungsauftrag ausdrucken.Morgen ist er auf dem Weg zu justpay.
    Zwar viel Aufwand,aber mein Geld lasse ich auf keinen Fall verfallen!


    ich habe anfang August das Formular zu Justpay gesendet und noch immer kein Geld erhalten. Toller Service


    :hennes:

  • Anfang August? Fast zwei Monate? Das ist aber sehr lang...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,