Song aus einem FC Video gesucht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    weiß einer wie der Song heißt?

  • echt? cool weil man irgendwie nichts findet oder ich nicht richtig suche :frowning_face:

  • Starke Melodie. Hab das mal über SoundHound laufen lassen; leider keinen Treffer erhalten. Take Me In als Hörprobe von Jave Davis ist es aber keinesfalls. Schick doch mal ne Anfrage an die Fanbetreuung über Fb.

  • Shazam sagt mir: Neo Earth - Marcin Przybylowicz


    Hat aber mehrere Versuche benötigt...


    *edit* Das sind wohl mehrere Titel aus dieser Platte zusammengeschnitten: Monster Shooter 2 - Back to earth (Original game soundtrack).
    Auf jeden Fall klasse...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Take Me In als Hörprobe von Jave Davis ist es aber keinesfalls. Schick doch mal ne Anfrage an die Fanbetreuung über Fb.

    Kann nur sagen, was Shazam mir nach den ersten paar Sekunden oder so angezeigt hat. Auf den ersten Part trifft's jedenfalls definitiv zu. Aber ja: Da wurde wohl einiges zusammengeschnitten.

  • Wenn dir sowas gefällt kann ich dir nur die Zelda Soundtracks empfehlen.


    https://www.youtube.com/watch?v=ox2D-EJoB0w

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab Soundhound und Shazam halt laufen lassen und keinen Treffer gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von hanschke ()