Zoller, Simon (23/ausgeliehen bis 30.06.2015 an den 1. FC Kaiserslautern)

  • 23 - Simon Zoller
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/tx_braplayers/zoller_02.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 26.06.1991,
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 70 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Germania Singen, 1. FC Pforzheim, VfB Friedrichshafen, VfB Stuttgart (07/2005-06/2007)
    07/2007 - 06/2008 SSV Ulm 1846
    07/2008 - 06/2012 Karlsruher SC
    07/2012 - 06/2013 VfL Osnabrück
    07/2013 - 06/2014 1. FC Kaiserslautern
    07/2014 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 08/09 :soccer_ball: Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie im alten Brett schon geschrieben: Ich freue mich auf ihn.


    Zitat eines Pfälzer Bekannten: "Ihr habt ja jetzt auch einen Topstürmer für die Bundesliga". :grimacing_face:

  • er war ja auch lange in der Rückrunde verletzt. Denke mir, wenn er duchgespielt hätte, würde er gut und gerne 20 Buden gemacht haben

  • Da kann man nur sagen... Guter Geschmack, der Junge...


  • Glückwunsch Simon, so viel Glück hat man nicht oft im Leben, erst wechselt du von den Gummistiefeln zum geilsten Verein der Welt und dann hast du auch noch so eine Hammerbraut...jetzt erwarte ich von dir eine gute Leistung und reichlich Tore für unseren FC..

  • was findest du denn an der Wontorra schön. Die sieht aus wie ein lebendiger Hungerhaken.

  • Zoller könnte die ganz große Überraschung werden bei uns - positiv wie eben auch negativ.
    Ich persönlich mag seine Spielweise.
    Und denke, er wird ein Hammer bei uns.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da muss Ecki jetzt aber ganz tapfer sein :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie sagte Mickey immer so schön:


    Bumsen macht die Beine breit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn sie weiter ihren Job macht, dann ist sie doch dauernd in den deutschen Niederungen unterwegs, z.B. auch an spielfreien Montagen für die 1. Buli :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hoffe das Zoller seine Ablöse auch zurückzahlen kann und er kein zweiter Reich wird

  • bei der Auferstehung vom Fleisch kann die liegenbleiben

  • Bei der Wontorra ist da was dran, wo es sein muss.


    Ich finde sie sehr sympathisch, aber erinnert mich zu sehr an ihren Vater. Hübsch? Über Geschmack lässt sich streiten.


    Hauptsache sie verlangt Simon nicht zuviel nebenseits des Platzes ab. Er soll auf dem Platz seine Leistung bringen :wink:

  • Zoller könnte die ganz große Überraschung werden bei uns - positiv wie eben auch negativ.
    Ich persönlich mag seine Spielweise.
    Und denke, er wird ein Hammer bei uns.


    Für mich wird er der herausragende Mann in unserem Sturm. Ich freue mich über die Konkurrenz mit Osaka, Helmes und Ujah, und hoffe, die können sich gegenseitig anstacheln. Unter dem Strich sehe ich im gegnerischen Strafraum aber Zoller als den gefährlichsten Stürmer an. Freue mich schon auf ihn. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich auch so. Bei Zoller als Gegner aber auch als neutraler Zuschauer des FCKs hatte ich immer dass Gefühl, dass er gefährlich ist. Alleine die Ausstahlung. Aber ein fitter Helmes kommt dem nichts nach. Von daher wäre es nicht verkehrt 2 von der Sorte zu haben :wink: Profitieren können dann Risse oder Halfar, wenn sich die halbe Abwehr auf die beiden fokusiert